-
Und als ich so Höhe der Gruppe war, kam gerade der Bus an. Der Bus stand nicht einmal, da sind die Rentner schon zur Tür gerannt. Als ob der BUs ohne die losfahren würde 
Ist das so schwer vorstellbar dass die einfach nur aus der Kälte raus und in den warmen Bus rein wollten?
Da lobe ich mir dann doch mein Auto. ich kann fahren wann ich will, wohin ich will, habe immer einen Sitzplatz, muss mir kein Gelabere anhören, kann Musik hören
Dass ich das letzte mal im Zug keinen Sitzplatz bekam ist sehr lange her, und Musik hören geht, dank Kopfhörern oder Ohrhörern, mit und ohne Kabel, natürlich auch.
-
Fasching, oder Karneval, je nach Region... war da was? Ach ja, richtig
Besser kann man es meiner Meinung nach nicht auf den Punkt bringen.
-
Autofahr-Zeit dagegen ist nahezu komplett tote Lebenszeit…
Das ist für mich jede Reisezeit, völlig unabhängig des Transportmittels
ist eines der letzten Worte das mir bei der Bahn einfällt, vor allem nicht bei Umsteigezeiten im einstelligen Minutenbereich, mit denen ich es oft zu tu habe.
-
Da feiert man 0,6% Zinsen ab, als ob es keine Inflation gäbe. Ich fühle mich veralbert wenn ich so was lesen muss.
-
Habe den unlimited Basic jetzt für 9,99 Euro aktiv.
Bin doch erstaunt wie gut alles läuft mit 2 Mbit/s.
Netflix,Disney plus, YouTube, Instagram,Browser,etc,alles kein Problem.
Dann mache Mal eine Download oder größeren Upload in die Cloud. Spätestens dann merkst du den Unterschied.
-
Das Problem beim 49€ Ticket ist das die Politik damit nur den bisherigen ÖPNV-Monatskartenbesitzer hilft, aber es nicht hilft um Leute die ein Auto haben in den ÖPNV und die Bahn zu locker.
Die haben nämlich, wie so oft von mir beschrieben, gar nicht das Angebot, dass sich die 49€ rechnen würden. Aber das wollen viele einfach nicht wahrhaben.
Da setzt man eher gegenteilige Signale: Erst beim letzten Fahrplanwechsel im September sind die allermeisten Tickets anfangen von vielen Regiotickets, sämtlichen Ländertickets bis zu ICE-Tickets teurer geworden.
Der Aufschlag bei den Ländertickets (für meinen Bedarf das meist genutzten Bahnticket) ist mir auch aufgefallen.
-
Nicht jeder der 3000 täglichen Toten in Deutschland schafft es in die Nachrichten…
Tote im Schwimmbad sind schon eher seltene Fälle, und wohl eher in den Nachrichten zu finden als Herzinfarkte. Ich habe gute Kontakte zu Badpersonal und in den DLRG, und erfahre oft auch Hintergründe, die nicht in den Nachrichten stehen. Kleines Beispiel: Es gab vor Jahren einen Suizid in einem Schwimmbad in Merzig. Was nicht in den Nachrichten stand. Die Frau hat sich mit einer Handschelle an einer Leiter die in ins Becken führt, unter Wasser fest gekettet.... im vollen Badebetrieb und vor den Augen unzähliger Menschen, von denen nicht wenige nachher ein Fall für den Notfallseelsorger waren.
-
Bereits am Dienstag wurde mir zugetragen dass am letzten Freitag den 27.01. im Hallenbad Lebach ein Badegast zu Tode gekommen sein soll. Bis heute ist davon nichts in den Nachrichten zu finden. Vielleicht hat man mir ja auch einen Bären aufgebunden.
-
Man nehme 250 ml trockenen Weißwein, z.B. Müller-Thurgau. Riesling oder Grauburgunder tuts auch. Dazu 250 ml Aperol, und 250 ml Mineralwasser, schütte alles zusammen, und Prost.... Hach, gehts mir gut 
-
leider habn wir in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern relativ teure Preise, aber beim Netzausbau sind wir trotzdem sogar schlechter als andere Länder.
Ich erinnere nur an eine denkwürdige Aussage des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers Peter Altmaier.
"Total peinlich": Peter Altmaier schämt sich fürs deutsche Handynetz
Den nächsten Schritt, dafür zu sorgen dass sich etwas ändert (Die BNetzA ist nämlich dem Bundeswirtschaftsministerium unterstellt), ist dann aber nicht gegangen.