Beiträge von Frank73
-
-
sollen die 10 mbits nicht bald auf 15 mbits steigen, würde da mal warten.
Ab 5. April 2023
-
eine vergleichsweise harmlose Krankheit
Über 165000 Todesfälle, alleine in Deutschland, rund 7 Millionen Todesfälle weltweit. Bereits im März 2021, als die USA die 500000er Marke gerissen hat, sprach US-Präsident Biden davon, dass in einem Jahr Pandemie mehr US-Amerikaner an Corona gestorben wären, als in den beiden Weltkriegen und im Vietnamkrieg zusammen. Diese diese Zahl hat sich bis heute auf etwa 1,1 Millionen noch mal mehr als verdoppelt. Könntest du also bitte und endlich mal in der Realität ankommen, und aufhören dieses Querschwrublergesülze wiederzukäuen? Mit Verlaub, es nervt einfach nur nur noch, permanent solche Unwahrheiten lesen zu müssen.
-
Nein, kann man nicht so einfach. Weil um Stromschienen, im Sinne einer dritten Schiene zur Spannungsversorgung geht es hierbei gar nicht, sondern um Ströme und mögliche Spannungsdifferenzen der normalen Fahrschienen. Um (auf die Schnelle) 100%-ig sicherzugehen, müsste man vermutlich den gesamten Verkehr anhalten und großräumig die Oberleitungen abschalten.
Die Vorstellung dass bei Oberleitungssystemen (von Stromschienen reden wir hier vermutlich nicht), von der Schiene (im Prinzip ein Nulleiter, vielleicht sogar geerdet) eine Gefahr ausgehen könnte, fand ich bisweilen sehr abwegig.
-
-
Mein letzter Krankenschein war letztes Jahr, der gebrochene Daumen in Folge eines Arbeitsunfalles. Sieben oder acht Jahre davor hatte ich drei Wochen Krankenschein wegen einer Blinddarm-OP. Dazwischen hätte ich den ein oder anderen Krankenschein machen können, wollte aber nicht. Wegen ein bisschen verstopfter Nase und Husten macht man nicht gleich blau, wenn man nicht gerade fiebrig ist, und "Homeoffice" (ich hasse das Wort) ist in meinem Beruf nicht möglich.
-
Die Zwei waren m. M. auch nichts, Stellbrink hat mir persönlich gefallen.
So weit ich mich noch erinnere wurde die erste Folge mit Stellbrink von den Fans als "schlechtester Tatort aller Zeiten" verrissen, was aber wie angedeutet sicherlich nicht am Schauspieler lag.
-
Team SR kommt heute, nichts für mich.
Seit dem Ende des Tatort-Teams Kappl und Deininger geht es mit dem SR-Tatort nur noch in eine Richtung, bergab. Jens Stellbrink, gespielt von Devid Striesow, tat mir am Schluss fast leid für die Rolle, die er spielen musste. Inzwischen beachte ich den Tatort kaum noch.
-
Und ich Gigaset-Werbung, die ich nicht mehr sehen will.
Nach Website-Daten löschen kommt jetzt jedenfalls erstmal wieder anderes ...
Stimmt. Bei mir auch.
-
Ich bekomme die letzte Zeit im Forum Banner mit Autowerbung zu sehen... in der Sprache Französisch