Werbung im Forum

  • Als Rentner, so wie Du, hat man seine Lieblings-Produkte gefunden, und man ändert daran nichts mehr ohne Grund.

    Als Sozialempfänger, so wie du, kann man sich seine Lieblings-Produkte nicht kaufen.


    Jüngere Leute sind da mehr beeinflussbar.

    Das hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit der Erfahrung und leider sehr oft auch mit Bildung und Verstand.

    Gerade jüngeren Leuten fehlt es vorwiegend an Ersterem und oft auch an Zweiterem.

    Bei älteren ist es da deutlich besser gestellt, obwohl hier die in der Jugend genossene allgemeine Bildung nachwirkt.


    Was du vielleicht meinst, sind "ganz alte" ähnlich wie "ganz junge" - also Greise und Kleinkinder.

    Da trifft dies allerdings zu. Weder Kleinkinder noch Greise kaufen in der Regel selbstständig "Lieblings-Produkte", allerdings aus unterschiedlichen Gründen.



    Ich habe zwar noch ein paar Jährchen bis zum Rentenalter, aber "beeinflussen" kann man mich nicht mehr. Schon lange nicht mehr.

    Überzeugen, ja - aber beeinflussen? Nein!

    Und die paar wenigen Euro, die ich mal zusätzlich als Rente bekommen werde, werden sich nicht auf mein Kaufverhalten auswirken.



    Oder rate mal...

    Das Raten überlasse ich dir.

  • ...

    Und eben genau das ist nicht möglich. "Gläserner Kunde" und "Sie wissen alles" hin und her.

    ...

    Mag sein und ist mir persönlich auch völlig Schnuppe. Aber dann soll man nicht versuchen mit Pseudo-KI etwas vorzugaugeln, was man praktisch nicht leisten kann. Dann wären klassische Handy-Banner im Handy-Forum und Reifen-Banner Auto-Forum ehrlicher und würden die Zielgruppe noch am ehesten treffen.

  • Aber dann soll man nicht versuchen mit Pseudo-KI......

    ;)


    Geschäft ist Geschäft. Und es funktioniert.

    Es gibt ja jede Menge "Kunden", die für wertloses Datengold Unmengen an Geld bezahlen.


    Bei uns bezahlen sogar die Krankenkassen für Globuli. :D

    Warum soll man dann nicht auch "KI" verkaufen, wenn ein Markt dafür da ist?

  • Am besten Adblocker im Browser aktivieren und in Google bzw. der Suchmaschine die man nutzt hinterlegen das man keine personalisierte Werbung möchte. :P

  • Ich ...

    Und ich Gigaset-Werbung, die ich nicht mehr sehen will.

    Nach Website-Daten löschen kommt jetzt jedenfalls erstmal wieder anderes ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Auf die Werbeinhalte hat der Betreiber keinen EInfluss.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Du bist in letzter Zeit militant und penetrant geworden, was Simon mobile angeht. Mehrere regelwidrige KwK-Versuche, du wirbst für Simon in Threads über Telekom-Marken, du postest Werbung in einem Thread über Werbung... Was ist bei dir los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!