-
Wo gibt's denn die 599€ Flatrate?
Zitat
Als Teil des eRoaming-Verbund bieten wir unseren Kunden ein Ladenetzwerk von über 10.000 Ladesäulen deutschlandweit. Mit der energis Tankflat national laden Sie so Ihr Elektroauto überall zum Flatrate-Preis von 599 Euro jährlich oder für 63,47 Cent/kWh ohne Flatrate.
Elektroladesäulen im Saarland und bundesweit - Über 10.000 Ladesäulen im eRoaming-Verbund
Nachtrag: Einen Haken an der Sache gibt es tatsächlich. Die Flat bekommen nur Energis Stromkunden, womit wohl Hausstromkunden gemeint ist. Ob es den Energis Hausstrom bundesweit gibt weiß allerdings nicht, da ich selbst kein Kunde bei Energis, sondern bei "Green Planet Energy", ehemals "Greenpeace Energy" bin.
Die energis Tankflat national
-
Den Standort hat Frank73 mittlerweile mit der eNodeB ID 162386 in Cellmapper geloggt.
Cellmapper scheint die ID zu kennen, zeigt mir dann aber nichts an, bzw. nur ein Waldstück östlich der Autobahn A1, nördlich von Bergweiler. Ich war gestern zwischen Illingen, Tholey und St. Wendel unterwegs, wobei ich Cellmapper mitlaufen lies. Dass ich dabei einen neuen Mast "eingefangen" habe, war mir noch gar nicht bewusst. Und nein, ich weiß auch nicht wo er steht.
-
Dass es ein stehender Zug war, dass hattest Du ja gar nicht erwähnt. Im Gegenteil, die Bezeichnung "Unfall" lässt vermuten, die Katze sei unter einen fahrenden Zug gelaufen.
Es gab einen wie auch immer gearteten Kontakt zwischen einer Katze und einem in Bewegung befindlichen Zug, der für die Katze nicht gut ausging. Ob der Zug zum Zeitpunkt, als die Katze darunter lief, stand oder fuhr, ist letztlich unerheblich. Eine Katze hat unter einem Zug, egal ob stehend oder fahrend, nichts zu suchen. Ist sie denoch darunter, wird sie aus dem Genpool ausselektiert, wie Darwin es sagen würde. Wie bereits erwähnt, hätte kein (gallischer) Hahn danach gekräht, wenn sie ein paar km weiter, auf einer Landstraße, von einem Auto überfahren worden wäre. Alleine ich habe im letzten Jahr drei oder vier tote Katzen am Straßenrand liegen sehen. Das ist für den Besitzer sicherlich bitter, aber das ist dann eben so. Ich weiß wovon ich rede. Auch ich hatte schon mal einen etwa einjährigen Kater, der von einem auf den anderen Tag nicht mehr nach Hause kam. Was mit ihm passiert ist habe ich nie heraus gefunden.
-
Ist ja auch so, sonst hätte ich ja was gehabt. Immerhin gibt es dieses angebliche C ja einige Tage. Und diese bösen, bösen Fitnessstudios, die ja unbedingt schließen mussten
Komisch, dass man sich dort doch nicht infiziert. Eigentlich müsste man Schadenersatz vom Klabautermann fordern.
Die Fitnessstudios wurden im Rahmen des 1. und 2. Lockdowns von der GroKo geschlossen. Bundesgesundheitsminister zu dieser Zeit war Jens Spahn von der CDU. Die Ampel, bzw. Bundesgesundheitsmister Karl Lauterbach war die Folge der Bundestagswahl am 26. September 2021. Zu dem Zeitpunkt redete niemand mehr über einen möglichen weiteren Lockdown.
-
Nö - steht ja sogar in dem von dir zitierten Link, dass es anders war.
Natürlich war es ein Unfall. Eine Katze hat vier Pfoten und kann unter einem stehenden Zug auch wieder heraus kommen. Wenn sie es nicht tut, oder zwischen die Räder des anfahrenden Zuges läuft... Pech gehabt.
-
dann hätte mich ja auch wer infiziert.
Vollkommen richtig, und das kannst du nicht bei einer asymptomatischen Infektion eben so wenig ausschließen, wie dass du, ohne es zu wissen, andere damit infizierst hast.
-
Ist ja wie keine Infektion. Nichts, was ein Problem darstellt.
Auch eine asymptomatische Infektion ist eine Infektion. Du bist dann lediglich nicht erkrankt, aber dennoch Virusträger.
-
Ich habe ebenfalls soziale Kontakte, gehe ins Fitnessstudio, war beim Arzt, sitze mit Kollegen im Auto (manchmal über Stunden).
Keine Infektion...
Was du meinst ist sicherlich, keine symptomatische Infektion. Du kannst durch die Impfung auch asymptomatisch infiziert gewesen sein, ohne es zu wissen. Deshalb beantworte ich die Frage, ob ich Corona hatte, nicht mit "Nein, hatte ich nicht." sondern mit "Wenn ich es hatte, dann weiß ich nichts davon".
-
Die sportliche Leistungsfähigkeit der anderen ist scheinbar durch die Impfung nicht gestiegen.
Natürlich nicht, sonst würde sie längst auf der "Liste der verbotenen Substanzen" der WADA stehen 
-
In der 5G Ausbauliste von vergangener Woche gab es auch eine Meldung für Saarlouis-Roden.
Hier hat man der eNodeB 170563 in der Bahnhofsallee jetzt nach dem SRAN-Umbau vor einem Jahr offenbar noch ein paar neue Antennen spendiert.
Neben n28 gibt es jetzt neu auch LTE Band 7, also ein weiterer 6-Band-Ausbau im Saarland. 
Standorte mit vier und mehr Bändern haben im Saarland bei O2 gefühlt immer noch den Status von Leuchturmprojekten. Dabei sollte es längst der Regelfall sein. Statt dessen sind immer noch viel zu viele Monoband-Sparausbauten in Betrieb, teilweise sogar mit B20, also lediglich mit 10 Mhz, womit die 100 MBit/s pro Sektor Ausbauauflage, zum Ende des Jahres 2022, nicht mal theoretisch erfüllt werden kann.