-
Darf ich Mal fragen, was da die 250 g kosten, und was das ist?
Ich mag auch milden, säurearmen Kaffee. Früher habe ich immer in München bei Fausto bestellt.
Da wir aber Gorilla Kaffee direkt vor der Haustür haben, trinke ich den zur Zeit. Gemahlen 500 g 5,50, wenn's nicht schon wieder teurer geworden ist. Bohnen 1kg 13 Euro.
Das ist Bio-Kafee mit Fairtrade-Allüren . Der letzte Preis war glaube ich 5,95€ pro 250 Gramm im DM. Jetzt habe ich im Abo für 10,95€ je 500 Gramm gekauft.
https://earlybird-coffee.de/co…ts/earlybird-filterkaffee
-
Verrätst Du auch, wie die Sorte heißt, oder hast Du Angst, dass alles wegehamstert wird?
Ich dachte nicht dass das wirklich jemand wissen wolle. Der Kaffee heißt "Early Bird"
-
Ich habe im Jahr 2020 im DM einen Kaffee entdeckt, und aus Neugierde gekauft. Von dem bin ich seit dem nicht mehr los gekommen. Nicht nur das er mir verdammt gut schmeckt, er ist auch einer der ganz wenigen Kaffees die ich komplett ohne Zucker trinken kann. Problem nur, ich komme relativ selten am DM vorbei, und wenn ich dort mal war, habe ich meist den kompletten Vorrat den sie im Laden hatten (meist sechs bis acht Packungen a 250 Gramm) mitgenommen. Irgendwann kam ich dabei selbst blöd vor. Als ich kurz danach die Homepage des Herstellers entdeckt habe, habe ich dort ein "Kaffee-Abo" abgeschlossen. Mit einem Login auf deren Homepage kann man das Abo jederzeit anpassen, was Menge und Lieferintervall betrifft, einzelne Lieferungen überspringen, oder das Abo komplett stornieren. Heute kam die erste Lieferung. Laut Aufdruck auf den Packungen wurde der Kaffee darin am 15.07.22. geröstet 
-
Forscher finden Antikörper, der gegen alle Coronaviren wirkt
Wobei ich denke dass damit nicht wirklich alle Coronaviren gemeint ist, sondern alle Covid-19-Varianten. Interessant klingt es dennoch. Ein Impfstoff, der das Immunsystem dazu bringt solche Antikörper zu erzeugen, könnte echt viel bewirken.
-
Die meisten Haushalte zahlen für DSL 30 bis 50 Euro im Monat.
Du meinst das vermutlich andersherum, also DSL 50 für 30€, oder?
Und dann gibt es auch noch freenet Funk und neuerdings freenet Internet 1.000GB für jeweils ca. 30€ die zumindest deutschlandweit mobil nutzbar sind.
Sehe ich kritisch, da die schwankungsbreiten beim Mobilfunk viel größer sind als bei DSL.
-
Hallo,
Bin neu hier und hab zunächst die Bitte, mir zu erklären, wie ich die roten und grünen Kästchen in der Kartenansicht entfernen kann, sind zum Teil sehr lästig.
Danke
Diese aus roten und grünen Kästchen bestehenden Linien sind der eigentliche Sinn und Zweck von Cellmapper.
-
1. unter https://www.meinebank.de/konto_karten/onlineonly_long.html steht ausdrücklich, dass eine Girocard dabei ist.
Das habe ich tatsächlich übersehen. Inzwischen wurde mir auf Anfrage bestätigt, dass ich mit deren Girocard das komplette Geldautomantennetz der VR-Banken, mit Ausnahme der Sylter eG, zum gebührenfrein Geld abheben nutzen könne. Das ist dann tatsächlich eine Überlegung wert. Vielleicht lasse ich es mal auf einen Test ankommen.
Die App hat mit dem Update nun den Button „giropay“.
Wer es braucht 
Ich habe bisweilen noch keinen Bedarf verspürt, mich überhaupt einmal ernsthaft damit zu befassen.
-
Die Raschisten hatten wohl alle zu viel Wodka.
Dmitri Medwedew teilt schonmal Europa neu auf (Ukraine ist nur noch der Raum Kiew) und Sergej Schoigu dazu:
„Bald wird es wieder eine Sowjetunion geben und wir werden wieder in Frieden leben.“
Die Mitteilung muss wohl das Ergebnis eines gemeinsamen Saufgelages mit Kim Jong Un gewesen sein, der danach den USA mit Vernichtung drohte. Letzteres hat schon was von "Chihuahua droht Pit Bull mit tot beißen".
-
Das sie 6 € im Jahr kostet.
Dann muss ich mich wohl nicht weiter damit beschäftigen. Eine Girocard die Geld kostet habe ich bereits.
-
Möchtest Du im Krieg RUS-UKR weiter beide Seiten finanzieren?
Das hat jetzt technisch mit der Frage der (ausfallenden) Gaslieferungen was zu tun? Eben... Nichts.