Beiträge von Frank73

Es gibt eine fertige nagelneue Leitung. Deren Genehmigung einfach mal durch Deutschland auf unbestimmte Zeit verzögert wird.
    Man könnte ja die Genehmigung erstmal nur für ein Jahr oder so machen...

Es gibt auch ohne diese "nagelneue Leitung" genug Pipelinekapazität nach Deutschland. Diese "nagelneue Leitung" ist auch keine Garantie, dass anschließend mehr Gas ankommt. Auch da lassen sich Probleme aller Art simulieren. Deutschland und die EU dürfen sich da nicht erpressen lassen.

Auch, aber die rund 94€ hat der Lindner nicht verdient, weil er nur K***e macht. Ich kann jetzt erstmal damit 1400km fahren.

Wer im Ausland tankt schadet Lindner, oder er wer auch immer gerade Bundesfinanzminister ist, nicht. Der bekommt seine Bezüge so oder so. Er schadet vielmehr allen anderen, die in Deutschland steuern zahlen, und tagtäglich auf maroden Straßen und Schienen unterwegs sind.

Ein Bekannter erzählte mir gestern etwas von einem Mobilfunk-Rahmenvertrag über eine ehrenamtliche Organisation bei dem er für 15€ im O2-Netz alles drin hätte. Er sei aber noch am überlegen. Die Frage nach "wie viel Datenvolumen" beantwortete er mit "All inklusive". Auf mein "Naja, wahrscheinlich auf 2 oder 10 MBit/s gedrosselt", schüttelte er den Kopf und schob nach nach "Bei der Telekom gibt es das selbe für 23€". Krass 8|

Den wenn ich etwas Hasse dann ist es Kleidung einkaufen gehen, da habe ich keine Geduld dazu.

Ich auch, dennoch ist es von Zeit zu Zeit einfach nötig, und meiner Ansicht nach geht nichts über anprobieren, egal ob bei Hosen oder bei Schuhen. Klar ist das Aufwand, aber das ist das zurück senden nicht passender Teile zum Versandhändler ebenfalls.

Mir ist eben wieder 1822direkt eingefallen, was den Charme hätte vollen zugriff auf das Automaten-Netz der Sparkassen zu haben. Bei Visa von Direktbanken ist das nicht immer gewährleistet. Allerdings sind die Angaben der Bank zur Girocard hier widersprüchlich. In einer FAQ steht, dass die Sparkassen-Card, wie das bei denen heißt, beim kostenlosen Kontomodell 1822-Mobile zur Basisausstattung gehört, in der Kontobeschreibung steht hingegen dass sie optional ist und 6 € im Jahr kostet. Ja was denn nun?

Wenn Du alles hast, und nichts kaputtgeht (auch keine Schuhe, auch keine Jeans), brauchst Du auch nicht bei Amazon zu bestellen.

Sachen zum anziehen (außer eine Badehose, da kann man nicht viel falsch machen) habe ich bisher nie bei Amazon bestellt. Ich will anprobieren, bevor ich kaufe.

Die Verzögerung liege in der Verantwortung von Siemens Energy, sagt der Vizechef des Gaskonzerns, Markelow. Siemens Energy erklärte hingegen, der Transport der Turbine könne sofort starten, wenn Gazprom die Zolldokumente für den Import nach Russland bereitstelle.

Ein ganz perfides "schwarzer Peter"-Spiel Moskaus, mit dem Ziel eine Energie- und Wirtschaftskrise in Europa auszulösen. Das sollten wir nicht vergessen, wenn uns Gazprom nach dem Krieg mal wieder "günstig" Gas anbieten sollte.