-
lese gerade das Flixtrain neue spanische Züge namens Talgo, als ICE L und Eurocity Ersatz gekauft hat.
Den Zugtyp hat die DB auch gekauft
Bisher verwendete Flixtrain meines Wissens nach noch alte Interregios.
Beim letzten Flixtrain den ich gesehen habe sah das Wagenmaterial in der Tat recht alt aus. Stichwort Klapptüren. Als Lok meine ich eine Vetcron ausgemacht zu haben, aber das ist leider schon etwas her. Ich bin mir da nicht mehr sooo sicher. Ich sehe die Flixtrains meist nur zufällig wenn ich weiter von zu Hause weg unterwegs bin.
-
Mir geht's auch eher um das on demand Pack für 2,99. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es dieses dauerhaft geben wird (mit Blick auf Prepaid Weitersurfgarantie)
Das kam erst nach der VVL und wurde mir zu keinem Zeitpunkt angeboten.
-
Für die Option heißt es, Vertrag muss mindestens 6 Monate bestehen.
Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?
Unterschied, ob im gleichen Tarif verlängert wurde oder Wechsel gemacht wurde?
Die VVL meines Free S Boost war Anfang August. Ab dem Zeitpunkt wurde mir die Option, die mir zuvor für 9,99€ angeboten wurde, siehe
#32, nicht mehr angezeigt.
-
Von Schienenersatzverkehr hat jeder der regelmäßig mit der Bahn unterwegs ist schon gehört, aber Straßenersatzverkehr? Es geht um einen Zug, der auf einer Museumsbahnstrecke Abschnittsweise einen Bus ersetzt, der auf Grund einer Straßensperrung nicht fahren kann. Sachen gibt's
-
Warum bleibt man dann überhaupt direkt bei o2, wenn man bei Blau oder Simyo z.B. für 5,99 € 30 GB bekommt? Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden, aber ich bin hier bei TT auch immer noch ziemlich neu.
Der Mobilfunkvertrag ist KV-Geber für den Festnetz-Vertrag, sonst hätte ich mich schon anderweitig umgesehen.
-
Da müssten auch bald wieder Verhandlungen anstehen, spätestens Ende 2025. Hoffentlich läuft es mal ausnahmsweise ohne Streiks auf dem Rücken der Bahnkunden ab.
-
Mutmaßung meinerseits ... der war zuvor aber auch nicht bei 4,99€ ??? , das wäre wohl ausschlaggebend 
Der war zuvor auch bei 7,99€, und ich habe das Kündigungsrücknahmespielchen bisher nicht gespielt. Vielleicht sollte ich die Scham davor ablegen auch damit anfangen. Anders scheint es ja nicht zu gehen.
-
Meinen Free M Boost even von 4,99€ auf 6,99€ wegen neuer Preisuntergrenze.
Glückwunsch. Ich musste kürzlich meinen Free S Boost zu 7,99€ verlängern. Zwei Wochen vorher hat man mir noch 7,49€ angeboten, aber ich dachte es lohnt sich vielleicht noch zu warten um auch 6,99€ bekommen zu können. Das ging nicht auf.
-
Das Statement von O2 ist echt der Knaller
Zitat
"Wir versichern Ihnen, dass die Wiederherstellung der Mobilfunkversorgung in Bad Wildbad für uns höchste Priorität hat", teilt ein Sprecher von O2 Telefónica mit. "Bereits seit 2024 arbeiten wir intensiv an einer Ersatzlösung."
Wenn man seit 2024 von dem Problem weiß, dass da auf einen zukommt, und immer noch gar nichts anzubieten hat, nicht mal ein MRT, dann hat das für O2 genau gar keine Priorität.
-
Ich finde die Diskussion um die Prepaid-WSG spannend, aber sie ist hier im VVL-Thread komplett deplatziert. Bitte hier weiter machen.
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G