Beiträge von Frank73
-
-
Das Problem: Da tauchen viele neue völlig unbekannte Firmen auf, von denen man noch nie vorher gehört hat und auch nicht weiß, ob die jemals bauen werden, was der Spaß wirklich kostet. z. Anrufe zu Mobilfunk. Die werden teilweise mit 25 Cent/Minute berechnet (Takt 60/60) und eine Flatrate kostet extra oder es gibt sie gar nicht.
Selbst bekannte Firmen (Deutsche Glasfaser) bekommen hier nichts geregelt. Ich wohne seit 2019 oder 2020 in einem Ausbaugebiet. Blick auf den Kalender, Mitte 2025, und der Ausbau hat noch nicht einmal begonnen. Laut Verfügbarkeitsprüfung auf deren Webseite ist man noch in der "Planungsphase". Von mir aus können die auch noch gerne 10 Jahre weiter planen. Zu den Konditionen zu denen ich derzeitig VDSL 50 von O2 beziehe, werde ich Glasfaser nie bekommen.
-
Warum das Sozialversicherungsystem wie wir es heute haben auf Dauer nicht funktioniert, hat schon der Kabarettist Volker Pispers, der schon seit 2016 nicht mehr auftritt, recht gut erklärt. Er geht auch auf die Schweiz ein.
-
Die Rente KANN nicht wie bisher weiterlaufen,
Stimmt. Die staatlich verordnete Welle von Altersarmut in die wir sehenden Auges hinein laufen muss gestoppt werden.
-
Rotstift bei der Rente, am besten erst Rente mit 70, und dann noch nebenher arbeiten lassen, Rotstift beim Existenzminimum aka Bürgergeld, und die Vordenker der Unionsparteien fordern inzwischen ein soziales Pflichtjahr für Rentner. Die Arbeitnehmerrechte sollen auch massiv geschliffen werden, was zu deutlich längeren Arbeitszeiten führen könnte. Parallel bekommt die Rüstungsindustrie hunderte Milliarden. Man könnte fast meinen, die wollen die Zustimmung der Bevölkerung zur AfD mit aller Gewalt pushen. Wenn man sich die letzten Sonntagsfragen anschaut muss man resümieren, das funktioniert auch... leider. Merz wollte die AfD-Umfragewerte halbieren, nicht verdoppeln, verdammt noch mal.
-
Nicht schon wieder diese elendige Diskussion

Nee, eine Diskussion wird es erst wenn jemand darauf antwortet, so wie du.
-
das scheint Dich ja ziemlich zu erheitern das es wirklich noch Leute gibt,die da nicht so unbedarft mit dem Thema App,Tracking und Co .umgehen wie Du offensichtlich.

Du ahnst ja gar nicht was den sonst noch so alles "erheitert". Einfach ignorieren.
-
sondern u.a. auch für die zahlreichen deutschen Kunden des Anbieters Lebara
Lebara soll inzwischen wohl VoLTE unterstützen
-
Und im Jahrespaket gibt es so wenig an Volumen hinzu, dass es sich schlichtweg nicht lohnt.
Bei den Jahrestarifen sehe ich (für mich) den Nutzen auch nicht. Beim Jahrespaket XS hätte ich mit 40 GB plus maximal 5 GB Bonus immer noch zu wenig Volumen für das ganze Jahr, und beim Jahrespaket S hätte ich mit 200 GB bereits so viel Volumen, daß ich über die Community+ gar nicht erst nachdenken würde.
Ansonsten sehe ich da auch eine gewisse Unwucht, was den Bonus angeht. Beim Jahrespaket XS gibt's 40 GB plus maximal 5 GB Bonus, das sind 12,5% Bonus. Beim Jahrespaket S gibt's 200 GB plus maximal 10 GB Bonus, das sind lediglich noch 5 % Bonus. Wer denkt sich so was aus?
-
Free S Boost. Konnte soeben über den Link buchen. Kostenpflichtiges TV Pack ist nicht aktiv.
In meinem Free S Boost ist es nicht buchbar "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen." Das übliche O2-Durcheinander.