-
Als Lokomotive soll aber nicht die BR105 (bei den ICE-L) zum Einsatz kommen, sondern eine Siemens Vectron.
Der ICE-L ist Lokbespannt? Die Bilder die ich bisher gesehen haben mich eher vermuten lassen, dass er einen Triebkopf hat. Ich dachte schon die Zeit der Lokbespannten Personenzüge ginge langsam aber sicher zu Ende.
-
Feindliche Spionagedrohnen verletzten deutschen Luftraum und Boris Pistorius meint, da könne man nichts machen? Im ernst jetzt? Kein Wunder dass uns Putin nicht mehr ernst nimmt. Wie wäre es denn mit abschießen?
Russische Drohnen spähen offenbar Waffentransporte in Deutschland aus
-
Herr Weselsky als neuer Bahnchef?
Da wäre ich absolut dafür, alleine schon damit er mal selbst erlebt wie das ist, von der GDL bestreikt zu werden.
-
Short Videos (YouTube, Social Media usw.) funktioniert mit 1 MBits nicht. Viele sagen, dass da auch keine 1 MBits raus kommen.
Ich habe des öfteren gelesen, dass man in der Drosselung geringer priorisiert wird. Man bekommt also bis zur Drosselgrenze nur das an Kapazität, was andre nicht gedrosselte Nutzer übrig lassen. Sollte das so stimmen, und man von einem hoch ausgelasteten Standort versorgt werden, wäre es durchaus möglich dass man deutlich unter 1 MBit/s bekommt.
Musikstreaming wie Spotify läuft auch einwandfrei.
Spotify streamt meines Wissens bei Premium mit höchsten 320 kbit/s. In der Standdardeinstellung sind es glaube ich die Hälfte. Also das geht immer.
-
Frank73
Bei mir macht's wie gesagt 2€ mehr aus, was sich ja wieder etwas dadurch relativiert, dass man für Prepaid 13x pro Jahr die 9,99€ berappen muss. Und auf die 4GB mehr Highspeed verzichte ich gerne zugunsten Connect (aber nur aufgrund der WSG!), was ich bei Prepaid nicht hätte.
Was zahlst du denn für deinen Free S Boost?
7,99€ für 7 GB, 6 GB regulär plus 1 GB Grow. Bis vor der VVL waren es noch 9 GB, besagte 7 GB plus 2 GB über das o2 Salcus System, über das Händler Goodies für VVL aufbuchen konnten. Das existiert aber nicht mehr. Somit sind diese 2 GB bei der letzten VVL ersatzlos raus gefallen.
-
Habe mir die o2 Prepaid Tarife mal angeguckt - da bin ich vergleichsweise preislich mit meinem Free S Boost Plus inkl. Connect und Napster ja eigentlich doch nicht so schlecht aufgestellt mit meinen 11,99€ ohne Unlimited-Option.
Also rein vom Preis pro GB ist der kleinste O2 Prepaid (12 GB, bzw. 15 GB bei Zahlung per Lastschrift) deutlich besser als mein Free S Boost. Der KV, den ich für meinen VDSL-Anschluss zu Hause nutze, relativiert das ganze wiederum deutlich.
-
Falls jemand 100kEUR übrig hat
in einem Forum, in dem über Kündigungsrücknahmegutschriften (31 Buchstaben, gutes Wort für Scrabble) diskutiert wird, dürfte diese Zielgruppe eher unterrepräsentiert sein.
-
ich bin im Basic und habe 56 GB😅.
Grundgebührenfreie 56 GB. Es gibt deutlich schlechtere Tarife 
-
Was ich so aus dem Artikel herauslese: Die Raiffeisenbank im Hochtaunus bekommt keine Plätze im Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Mittelhessen. Sie wird bei der "fusionierten" Bank also nichts mitzureden haben. Darüber hinaus wird der Name Raiffeisenbank im Hochtaunus abgewickelt. Lediglich "Meine Bank" bleibt als Marke erhalten. Unter einer (gleichberechtigten) Fusion stelle ich mir was anderes vor. Das klingt das für mich eher nach einer Übernahme als einer Fusion. Aber das kann jeder sehen wie er will.
-
* Die Bestandskunden bekommen neue Kontonummern und Bankleitzahlen, auch das Online-Banking wird in das System der Volksbank Mittelhessen überführt
Das heißt, man muss das ganze ziemlich unintuitive initiale Anmeldegerödel mit VR SecureGo Plus bei der Volksbank Mittelhessen noch mal machen?