-
3400 Corona-Fälle in China an einem Tag. Reaktion von China? 9 Millionen Menschen im Lockdown, und weitere 35 Millionen werden aufgefordert ihre Städte nicht zu verlassen. Die 3400 Fälle wären auf die Deutsche Bevölkerung herunter gerechnet ungefähr 200 Fälle.
Neue Höchstzahl an Infektionen - Lockdown für Millionen Chinesen
Zum Vergleich. Bei uns hat das RKI von Montag dieser Woche bis einschließlich heute 1,35 Millionen Neuinfektionen vermeldet, also etwas weniger als 150.000 am Tag. Nein, ich will keine chinesische Coronapolitik in Deutschland, aber gemessen an deren Reaktion wäre eine Fortführung von 2G(+) ja wohl das mindeste.
-
Ihr Schlauköpfe seit eben nicht schlau genug
um mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen
Offenkundig hast du mich nicht verstanden, oder nicht verstehen wollen. Macht nichts...
-
Jaja wieder mal die Dummköpfe oder Hartzer
eins geht immer
Anstatt das die Schlauköpfe mal die Dummköpfe aufklären
Immer dasselbe blöde Gelaber 
Alles anzeigen
Einem harten Impfgegner Argumente für die Impfung näher bringen zu wollen ist wie mit Sergey Lavrov über Frieden für die Ukraine sprechen zu wollen. Zeitverschwendung. Beide wiederholen nur wie ein Roboter ihre einprogrammierten Phrasen.
-
Und woher bezieht 1&1 das DSL?
Ich habe mal gelesen dass VDSL-Anschlüsse von 1&1 sowohl über die Telekom als auch über 1&1 Versatel geschaltet werden können, je nach dem was vor Ort verfügbar ist.
-
Frage am Rande. Werden die Shops eigentlich von Vodafone selbst betrieben oder sind das Franchisenehmer? Ich vermute letzteres, da ein lokaler Shop hier neben dem Vodafone-Sortiment auch Vorabverträge für Glasfaseranschlüsse von "Deutsche Glasfaser" vermarktet.
-
Welcher DSL Partner steckt denn hinter dem Angebot?
Na wer wohl? Die Konzernmutter 1&1.
-
Jeden Tag betrunken ist auch ein geregeltes Leben 😄
Nüchtern ist das was da gerade passiert ja auch nicht mehr zu ertragen. Wir haben so viele Probleme als Menschheit. Der Klimawandel, die Vermüllung der Welt und der Meere mit Mikroplastik, nicht ausrottbare Krankheiten, u.s.w. u.s.f. Das ließe sich alles gemeinsam viel besser lösen. Im Orbit könnte eine Raumstation sein gegen die die ISS das reinste Wohnklo ist. Womit müssen wir uns statt dessen abgeben? Krieg und Aufrüstung. Fuck.
-
Stromausfall.... Mobilfunk geht aber noch, also ist der Ausfall wohl lokal eng begrenzt
-
Nur ein paar Vögel, sonst ist Ruhe.
Einfach schön in der Sonne sitzen 
Sonne hätte ich auch gerne. Hier ist es heute ist es komplett bewölkt. Für morgen sieht es eher noch trüber aus.
-