So ein Weinprobeautomat will ich auch in einem Supermarkt in der Nähe, für mehr Spaß (im Kopf) beim Einkaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Weinprobeautomat will ich auch in einem Supermarkt in der Nähe, für mehr Spaß (im Kopf) beim Einkaufen ![]()
Du könntest ja mehr mit dem Rad fahren, dann kannst du dir auch deinen Sprit leisten und musst nicht mit 100 über die Bahn schleichen😂
Letzten Sonntag war ich ich zeitweise laut GPS mit etwas über 140 unterwegs...
im RE1 der DB in Richtung Mannheim
Also bis später
Lass dir ruhig Zeit ![]()
Ich habe langsam das Gefühl, dass du entweder nicht richtig lesen oder verstehen kannst. Oder in Zusammenhang bringen kannst.
Es ist offenkundig dass du dich regelmäßig über andere aufregst weil die irgendwas machen was dir nicht gefällt oder nicht Regelkonform ist, und dann bei nächst bester Gelegenheit unter Beweiß stellst dass du es selbst nicht anders machst und auf Regeln sch..ßt. Das ist Doppelmoral vom feinsten.
Meins wäre es nicht. Ich gebe lieber die 10€ aus, anstatt ewig lange auf der Straße zu sein.
Schreibt der, der propagiert Sprit wäre zu billig, aber natürlich nur wenn er sich über die Fahrgewohnheiten der Nachbar aufregt. Selbst darf man natürlich dem Motor die Sporen geben. Das ist ja was ganz anderes.
… und diese Zielgruppe hat die automatischen Updates aktiv, das Problem gar nicht, den Brief nicht erhalten und daher auch keine Probleme.
Ich habe ehrlich gesagt Zweifel an der Funktion "automatische Updates". Alle Updates bei mir wurden manuell aufgespielt, weil die automatische Updatefunktion, selbst eine Woche nach dem Teltarif ein Update vermeldet hat, genau gar nichts gemacht hat. Im besten Fall wurde auf der Weboberfläche vermeldet dass ein Update verfügbar ist, selbiges aber nicht aufgespielt. Es geht hier um eine Fritzbox 7530.
3. Wer wartet da eigentlich so lange mit Updates? - Technisch gesehen ist das definitiv übler, als ein gut 3, bis knapp 4 Monate altes Update vorrauszusetzen.
Es gibt auch Leute jenseits von TT und Teltarif, die immer über die neuesten Firmwareversionen informiert sind und wie man sie installiert. Ich habe ein Ehepaar in der Bekanntschaft (er ist Heizungsbauer, sie Putzfrau, beide mit IT nichts am Hut), deren Fritzbox vor Jahren vom Freund der Tochter eingerichtet wurde. Die wissen vermutlich noch nicht einmal dass die Fritzbox eine Weboberfläche hat in die man sich einloggen kann, geschweige denn dass es regelmäßige Firmwareupdates gibt. Das einzige was die machen ist alle paar Jahre ein neue Smartphone mit der WPS-Taste zu verbinden. Ich würde mal behaupten dass es bei den allermeisten Fritzbox-Besitzern nicht viel anders ist.
Ich lasse mich nicht verbiegen, und schließe kein nicht benötigtes Medikamente-Abo ab.
Ich stelle mich dem total schlimmen Virus wie ein Mann.
Du machst dir das Leben ohne jede Notwendigkeit seit grob einem dreiviertel Jahr unnötig kompliziert und eintönig, und versuchst uns das auch noch als
Heroismus zu verkaufen. Ein bisschen seltsam ist das schon. Wie auch immer. Die Impfpflicht kommt eh. Die aktuell massiv steigenden zahlen bei den Neuinfektionen sind bereits die Begleitmusik. Dann wirst du dich anschliessend ärgern, so viel Zeit ungeimpft vergeudet zu haben.
Es kommt darauf an wie du Europa definierst.
Ich antworte mal mit einer Karte von Wikipedia.
Ich kenne allerdings auch genügend Leute die bereits Polen, Slowakei und Ungarn (auf der Karte noch Mitteleuropa) bereits zu Osteuropa zählen würden.