-
Die erste Stunde ist besser 
Definitiv. Ich verstehe gar nicht warum Armin van Buuren dem eine ganze Stunde überlassen hat. Das passt akustisch gar nicht ins Showkonzept. Die ersten 10 Minuten fand ich es noch ganz interessant, ihm beim bedienen der Geräte zuzusehen, danach nervte es nur noch. Bis zu dem Zeitpunkt hat übrigens weder Armin noch Ruben ein einziges Wort über den Krieg verloren, der am morgen dieser Übertragung begann. Bisweilen nahm ich immer an, das wäre am Donnerstagabend eine Liveübertragung. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
-
Die Waschmaschine teilt mir mit ihrer Melodie mit, dass sie fertig ist.
Das würde ich nicht hören, da die Waschmaschine im Keller steht.
#ASOT1057. Hier kann man schön den Unterschied zwischen Trance und Techno hören und sehen. Erste Stunde Trance, zweite Stunde Techno.
Ja, kann ich gut verstehen. Wobei beide Musikrichtungen zugegebener Maßen schon sehr ähnlich sind.
Nein 
-
Kann man genau so sehen. Und der Politik ist der verhasste Autofahrer noch dazu egal und es scheint einigen Grün*innen auch ganz offen zu gefallen.
Offen gesagt finde ich die Reaktion der FDP viel befremdlicher. Seit einem Jahrzehnt überproportional steigende Lebensmittelpreise und Mieten haben sie mit dem Hinweis auf den Markt abgetan, und ein eingreifen als Sozialismus gebrandmarkt. Die gleiche FDP bzw. deren Chef und Porsche-Fan Lindner will jetzt einen pauschalen und damit praktisch ungedeckelten Tankrabatt auflegen. Ratet mal wer am meisten davon profitiert? Kleiner Tip. Der Kleinwagenbesitzer der mit einer 30 Liter Tankfüllung einen ganzen Monat fährt ist es nicht.
-
sondern jedem deutschen ne Stinger/Milan in den Keller legen
Die Bedienung solcher Waffen lernt man nicht mal eben per Youtube-Tutorial. Abgesehen davon gibt es genügend Leute bei denen ich froh bin dass sie noch nicht mal eine Schreckschusspistole besitzen.
Ich frage mich aber wie kommt Russland/Putin wieder aus der
Nummer raus?
Ich glaube das ist ihm egal. Er macht einfach weiter und weiter, und bombt die Ukraine ins Mittelalter zurück. Dass Putin keinerlei Skrupel dabei hat ein Land als Trümmerwüste zu hinterlassen, hat er bereits in Syrien zweifelsfrei unter Beweis gestellt.
-
Offenkundig kommen erste Bundesländer zur Vernunft und wollen an den bestehenden Regeln festhalten. 2G anstatt 3G wäre zwar besser, aber immerhin, ein Anfang ist gemacht, und weitere Bundesländer folgen sicherlich.
Brandenburg und RLP könnten an Regeln festhalten
-
Der Fitnessstudio-Betreiber freut sich über jeden Kunde. Der sperrt nur dann Gesunde aus, wenn die Kranken das per Verordnung so festlegen.
Mit Verlaub, Nicht mal Sputnik und RT hätten jemals so wirres Zeug geschrieben.
-
Laut Wikipedia hatten wir 2008 Ölpreise von in der Spitze fast 150$ pro Barrel. Laut ADAC war der durchschnittliche Preis für einen Liter Super in dem Jahr bei 1,389. Aktuell sind die Rohölpreise etwa 1/3 unter diesem Höchstwert, aber der Super-Preis liegt ziemlich genau einen ganzen Euro höher. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl dass wir derzeitig an der Tankstelle gerade gewaltig ver*rscht werden.
-
Ich bin ja froh, dass ich nicht meine Finger oder meine Zunge mitgegessen habe 😶.
Du bist im übertragenen Sinne schon etwas schmerzfrei. Das hast du bei der Impfdiskussion mehr als ein mal unter Beweis, aber so schmerzfrei nun auch wieder nicht.
-
Mich stört einfach nur eine einseitige Berichterstattung in heimischen Medien, die alles verschweigt, was nicht in das von ihr darzustellen beabsichtigte Bild passt und sogar vor Unwahrheiten (beispielthaft die Umsetzung des Minsker Abkommens) nicht halt macht.
Das ist fraglos richtig. Teil der Wahrheit ist aber auch, dass das Minsker Abkommen final durch die Anerkennung der selbsternannten Volksrepubliken durch Putin in die Tonne getreten wurde.
-
Mit genügend Gewürzen fällt das doch gar nicht auf. Und gesünder sollte Klopapier als das 3€-pro-Kilo-Antibiotika-Schweineschnitzel auch sein. 
Und Vegan ist es auch noch, falls das für jemanden ein bestimmendes Argument sein sollte.