Mit genügend Gewürzen fällt das doch gar nicht auf. Und gesünder sollte Klopapier als das 3€-pro-Kilo-Antibiotika-Schweineschnitzel auch sein.
Und Vegan ist es auch noch, falls das für jemanden ein bestimmendes Argument sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit genügend Gewürzen fällt das doch gar nicht auf. Und gesünder sollte Klopapier als das 3€-pro-Kilo-Antibiotika-Schweineschnitzel auch sein.
Und Vegan ist es auch noch, falls das für jemanden ein bestimmendes Argument sein sollte.
Ich habe mal vor Jahren bei einem Fast Food-Hamburger in Gedanken versunken das Papier (in das er gesteckt war) zum Teil mitgegessen, und das sensorisch gar nicht bemerkt 😀.
Ich habe mal vor Jahren bei einem Fast Food-Hamburger in Gedanken versunken das Papier (in das er gesteckt war) zum Teil mitgegessen, und das sensorisch gar nicht bemerkt 😀.
Klingt realistisch. War “K” dabei?
Mir fällt auf, das manche Firmen seltsame Prozesse haben:
Ich bestelle im deutschen Philips Online-Shop etwas. Von DPD Polska bekomme ich in feinsten polnisch nun Status-Updates per E-Mail, obwohl die wissen das die Sendung nach Deutschland geht und der Empfänger voraussichtlich kein polnisch kann.
Okay, kleines Problem und mit C&P die Sendungsnummer in der deutschen DPD-Seite abgefragt. Passt.
Nun sendet mir Philips noch eine E-Mail, das die Sendung versandt wurde. Im Link mit der DPD Sendungsnummer (welche ich bereits von den polnischen DPD-Kollegen kannte) öffnet sich nun die UPS Sendungsverfolgung, mit dem Fehler das UPS die Nummer nicht kennt.
Einfach genial!
Klingt realistisch. War “K” dabei?
Wenn ich „K“ zu Konzern-Fastfood einladen würde, könnte ich ab da wieder alleine in die Sauna gehen ;).
Mein Hamburger-Erlebnis war irgendwann alleine auf Dienstreise. Schnell was essen, in Gedanken, Papier mitgegessen. Ich bin ja froh, dass ich nicht meine Finger oder meine Zunge mitgegessen habe 😶.
Ich bin ja froh, dass ich nicht meine Finger oder meine Zunge mitgegessen habe 😶.
Du bist im übertragenen Sinne schon etwas schmerzfrei. Das hast du bei der Impfdiskussion mehr als ein mal unter Beweis, aber so schmerzfrei nun auch wieder nicht.
Fällt bei dem Zeug doch gar nicht auf.
Einmal Gerolsteiner gekauft, weil Selters ausverkauft war ... nie wieder ... schmeckt überhaupt nicht. ![]()
Bin mit der Meinung auch nicht alleine: https://www.gutefrage.net/d/frage/gerolsteiner-ekelig
Es hat halt Geschmack. Und mir schmeckts!
Ich trinke ausschließlich das beste Wasser, das es gibt. Und das ist Leitungswasser bei uns.
Staatlich Fachingen habe ich noch im Keller für die Wampe ab und zu, und günstigen Sprudel, falls der Besuch mal Rülpswasser möchte.
Wenn ich mir unterwegs mal Wasser hole - Gerolsteiner fand ich jetzt nicht übel. Standen die Flaschen evtl. zu lange in der Sonne, und sind die aus Kunststoff?
Mir kommt nur Glas ins Haus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!