Nur als Hinweise. Ich habe keine Position für oder gegen ein Konzept bezogen, sondern lediglich technische Unterschiede erklärt, und warum ich einen klassischen Hybriden fahre. Daher erscheint mir dein "Sag' ich doch." leicht rätselhaft.
Beiträge von Frank73
-
-
-
Du hast es ja offensichtlich trotzdem verstanden. Hybrid bleibt Hybrid. Ob man nen Stecker dran stöpseln kann oder nicht.
Jein. Ein klassischer Hybrid ist eher ein Ersatz für einen Diesel, während in Plug-In Hybdrid nennenswerte Strecken elektrisch fahren kann. Die Nutzungsszenarien sind damit völlig andere. Ich fahre einen klassischen Hybriden, denn mit einem Diesel hätte ich im Winter Probleme mit dem Partikelfilter. Der braucht ab und an Strecken um frei brennen zu können. Ich fahre aber im Winter kaum Strecken die dafür lange genug wären.
-
Für mich vollkommen unverständlich. Warum quält man sich mit einem Hybrid herum, bei dem offensichtlich die Minireichweite und Minileistung ausreicht? Ein Hybrid wäre für mich die allerletzte Wahl. Die Kombination aus den Nachteilen beider Welten.
Bitte nicht das Wort Hybrid verwenden wenn offenkundig ein Plug-In Hybrid gemeint ist. Das ist nicht das selbe.
-
Richtig ist, dass ich außer zu Coronaparties (Club) jetzt wieder überall mit Test rein komme.
Damit ist 2G+ so gut wie Geschichte, und die hier beklagte fehlende Zulassung von Novavax als Booster-Impfstoff ja praktisch Gegenstandslos. Hast du schon einen Termin?
-
Ich habe in den Radionachrichten den Refrain des Gewinnertitel des deutschen ESC-Vorentscheides gehört. Erster Gedanke "Was für eine Einschlafmusik". Aber eigentlich kann es mir egal sein. Ich habe den ESC seit 2018 oder 2019 nicht mehr gesehen. Ich habe andere Sorgen.
-
Glaube das ist eine der wenigen Demonstrationen, die wirklich not tun. Nur weil Putin durchdreht, müssen Millionen Menschen darunter leiden, manche davon sogar sterben!
Ich habe mir heute Nachmittag noch mal den ESC-Gewinnersong von 2016, Jamala - 1944 angehört. Mit dem Wissen von heute tut dieses Lied fast weh. Ich hätte fast los geheult. Aber wir ändern nichts daran, selbst wenn die John Lennon in Dauerschleife hören. Dafür sind wir viel zu unbedeutend.
-
Weshalb beschießen die Russen ein Atomkraftwerk? Tschernobyl ist auch für die Russen nicht ohne Folgen geblieben, oder?
Das meiste außer der Ukraine selbst hat wohl Belarus abbekommen,
-
Ungeimpfte haben „Eier aus Stahl“, und haben trotz erheblicher Nachteile dem Druck der kranken und ängstlichen Mehrheit nicht nachgegeben.
Die meisten ungeimpften argumentieren mit der angeblich nicht vorhandenen Zulassung, dem fehlenden wissen über Langzeitschäden, und tausenden wenn nicht zehntausenden von Impftoten. Das klingt eher weniger nach "Eier aus Stahl". Das klingt eher nach "nackte Angst".
-
Sogar DLF Nova, auf deren Playlist John Lennon normalerweise nie auftauchen würde, war dabei. Für mich eine reine "Feel Good"-Aktion, und überflüssig wie ein Kropf. Oder glaubt ihr der Kriegsherr im Kreml nimmt davon überhaupt Notiz?