-
Vorhin eine SMS erhalten, auch bei Kaufland sind Verbindungen und SMS inkl. Roaming in die Ukraine nun kostenlos.
Ich auch. Ich dachte schon es wäre die SMS wegen der 5€ Extraguthaben bei 10€ Aufladung, die hier einige bekommen haben, und war dann etwas enttäuscht als ich gelesen habe was wirklich drin stand.
-
Du hast ja die Innovativität von Freenet bestritten. Eine Streichung von Rabatten nach 24 Monaten bei Tarifen, die monatlich kündbar sind, wiederlegen sowas aber nicht.
Das habe ich so nicht geschrieben. Das hast du so interpretiert. Ich bezweifele nicht dass Freenet auch innovativ sein kann. Die Kunden von einem 24 Monatsvertrag in den nächsten zu drängen hat mit Innovation aber definitiv nichts zu tun.
-
Frank73 Was sagst Du zu dem Argument, dass Freenet im Gegensatz zu Drillisch andere Netze anbietet und auch günstigere unbegrenzte Tarife hat?
Für mich wären das keine Argumente für Freenet, aber meine Prioritäten und deine können durchaus verschieden sein.
-
Es ist immer wieder interessant, wie man Leute manipulieren und erpressen will. Nehmen wir nur als Beispiel ganz aktuell den Opernstar Netrebko. Darf nicht auftreten, weil man sich nicht davon distanziert
Mir zwar völlig Latte, ob die da auftritt oder nicht aber sowas geht gar nicht.
Die Netrebko ist mir egal. Die ist Multimillionärin. Wenn die ein paar Auftritte weniger hat... Wen juckt es? Wer mir hingegen wirklich leid tut sind die russischen und belarussischen Behindertensportler, die jetzt nicht zu den Winter-Paralympics antreten dürfen. Um es klipp und klar zu sagen. Ich befürworte Sanktionen gegen beide Länder und deren Führungen, aber das hätte man sich jetzt wirklich sparen können.
-
derzeit wohl keine einwahl in die kundendaten möglich bei aldi talk... ( habe es gegen 10 Uhr vormittags gemerkt und geht noch immer nicht gegen 12.30 uhr ).
Weder über Webseite noch über die Aldi.talk.app
Netzclub Kunden können derzeit nicht über die gratis MB ins Internet....
Vermutlich lässt Putin über seine Cyber Armee gerade Grüsse versenden ?
Alles anzeigen
Gestern war der Wasserfilter am Hausanschluss verstopft und musste gespült werden. Der Wasserversorger erklärte dass es an Reparaturarbeiten in meiner Straße lag, aber ich weiß es besser. Russische Saboteure wollten mir wegen meiner kritischen Meinung zu Putin eine eindeutige Warnung zukommen lassen, in dem sie meine Wasserversorgung unterbrechen....
Im ernst jetzt. Ich dachte schon ich hätte vielleicht ein kleines bisschen Paranoia. Manchmal gehen Dinge auch einfach so kaputt, ganz ohne äußeren Einfluss.
-
Trump war eigentlich gar nicht so verkehrt. Kleiner Raketenmann war genial 
Trumps wäre im Kindergarten besser aufgehoben gewesen als im weißen Haus. Ich erinnere nur an die Geschichte mit dem roten Knopf.
Trump reagiert auf Kims Drohung: "Mein Atomwaffenknopf ist größer als seiner"
-
Bla.... für die Politik, weil die vielleicht schon wissen das bald eine dickere Hausnummer kommt. Welche habe ich ja schon erwähnt. Aber praktisch ist Corona immer noch da, und das noch eine ganze Weile.
-
-
Man könnte auch bitterböse sagen, dass die USA ihrerzeit beim Irak immerhin offen zugegeben haben, dass sie ihn zusammenschießen werden. Darauf konnten sich Alle einstellen. Russland hat ja bis zuletzt behauptet, dass niemand vorhätte beim Nachbarn im Land herumzuschiessen.
So sieht es aus. Im weißen Haus war auch schon der ein oder andere, den man dort lieber nicht gesehen hätte (Bush, Trump), aber deren Aussagen waren wenigstens verlässlich.
-
1x Johnson
1x Biotech
1x Moderna
1 x Johnson, Fehler eingesehen, Impfpass weg geworfen
2 x Biontech
1 x Moderna
Frank73 was geht noch? 
Novavax, aber nur dann wenn du ohne Impfpass hingehst, da (noch) nicht als Booster zugelassen. Und frag nicht mich. Ich lege da momentan auch keinen Wert drauf. Ich bin für den Moment gut versorgt, und wenn sich das mit Russland weiter zuspitzt ist es eh egal mit wie vielen Spritzen man drauf geht.
Ob ich das noch bis zum 20.03. schaffe
Ich glaub nicht
Was? AZ? Vergiss es. Den gibt es in der EU meines Wissens nicht mehr. Nach dem ganzen Lieferproblemen hat die EU den Vertrag gekündigt.