Auweia wie peinlich... Hast völlig recht und geht auch beim S10. Ich geh' dann mal editieren :top:
Dann lag ich also richtig :top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auweia wie peinlich... Hast völlig recht und geht auch beim S10. Ich geh' dann mal editieren :top:
Dann lag ich also richtig :top:.
Hoffentlich wird man das zeitnah ändern. Im Video geht es ja streng genommen nur darum, dass die Standorte geswappt worden sind. LTE, wo noch nicht vorhanden, sollte dann aber nachkommen.
Mit welchen LTE Bändern versorgt VF im Regionalbahnhof?
LTE 2600 wird es mindestens sein. Eventuell noch LTE 1800.
/Edit vom 06.03.: Es ist LTE 1800 laut FTTH.
Welche Zeile meinste denn?
Hättest mich zitieren sollen. Hatte Deinen Beitrag deshalb gar nicht bemerkt :). *#0011# --> LTE-Basic Info: Dritte Zeile [ MIMO Mode/MIMO RI: TBD / 2 ]--> Wenn gerade 4x4 aktiv ist, dann steht an der unterstrichenen Stelle eine 4
. So funktioniert es zumindest auf meinem S9 :top:.
Es waren zwei falschrum verstöpselte USB-Dongles, laut offiziellem Disaster Recovery Report: https://www.youtube.com/watch?v=eYOeHayobLI
Der war gut :D:D... Es gibt ja auch schon seit Wochen einen Bug mit dem Vodafone-Pass, welchen die IT offensichtlich einfach nicht wieder wegbekommt :D...
Kann ein Moderator bitte dieses Profil löschen? Scheint Spam Profil zu sein. Lieben Dank im Voraus
Dafür gibt es den "Melden"-Button :top:. Ich habe den bereits gemeldet :).
/Edit: Mein Vorschlag wäre es übrigens, dass wir die Standortdiskussion entweder im Thread von [USER="211121"]Yiruma[/USER] und/oder im D2-Netzqualitätsthread weiterführen, weil das sonst diesen Thread hier zumüllt (Thema des Threads hier ist ja der Netzausbau) :top:.
6300 müsste doch das klassische Band 20 sein oder?
:top: [HR][/HR]
Ja, theoretisch schon. Aber ins B8 käme man dort (falls es dort überhaupt funken würde) eh nur via Bandlock?
Habe bei meinem Gerät kein Bandlock.:eek:
:top:
Okay, also Fakedaten.
Kannst Dir den Standort ja mal angucken. Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass da LTE 900 funkt. Die Stob für diesen Standort ist vom 26.08.2014. Die Technik am Standort sollte LTE 900/2100 zwar können, aber ich würde nicht damit rechnen, dass die genannten Frequenzen laufen.
Der Standort am Krankenhaus in 54550 Daun soll offenbar noch in diesem Jahr um LTE700,900,1800 und 2600 erweitert werden. :top:
Die Stob für den Standort ist von 2013. Wie kommst Du darauf, dass der Standort um LTE 700,900,1800,2600 erweitert werden soll? Oder kann [USER="222308"]Melki[/USER] dazu etwas sagen :confused:
Laut CM gibt es in Bielefeld die erste eNode mit Band 8. An der Hauptstr. in Bielefeld-Brackwede (die eNB ID 52296, bisher B7/20).
Wobei bei CM bei B8 ein Sternchen steht... Wofür steht das nochmal?
Der EARFCN stimmt überhaupt nicht. 6300 steht in den Dtaen und 3600 wäre LTE 900.
Moin. Vodafone bietet o.g. Tarif zurzeit als Angebot für 39 Euro im Monat. Die Downloadrate soll bis zu 1 Gbit /s betragen können. Bisher war ich im Festnetz Unitymedia-Kunde und hatte den Internet Premium Tarif mit 120 Mbit. Davon kommen üblicherweise so 90 Mbit/s in den Abendstunden bei mir an. Ist bei einem Upgrade wohl mit deutlich mehr Downstream zu rechen, wenn ich hier die 120 Mbit/s im alten Tarif schon nicht erreiche? Da ich auch Vodafone-Mobilfunkkunde bin, kenne ich die stark übertriebenen Werbeversprechen dieser Firma leider sehr gut und bin daher misstrauisch.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Du mehr Kapazität bekommst, wenn Du in einem überlasteten Segment bist und Du in einen höherwertigen Tarif wechselst :). Mit einem Router, welcher DOCSIS 3.1 unterstützt kannst Du auch mit Deinem vorhandenen Tarif eventuell etwas mehr Geschwindigkeit erreichen, wenn Dein Gerät dann mehr Downstream-Kanäle empfangen kann als mit DOCSIS 3.0. Dafür muss Dein Anschluss natürlich schon netzseitig theoretisch mit bis zu 1 Gbit/s versorgt sein (nicht vom Tarif her ;)).