Nein, keine Ahnung ob das Pixel 6 das überhaupt mitmacht. Aber es sollte es doch können?
Theoretisch kann das Pixel 6 über 1 Gbit/s mit 5G, aber in der Praxis funktioniert das nicht mit Callya …
CallYa ist auf 1 Gbit/s limitiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, keine Ahnung ob das Pixel 6 das überhaupt mitmacht. Aber es sollte es doch können?
Theoretisch kann das Pixel 6 über 1 Gbit/s mit 5G, aber in der Praxis funktioniert das nicht mit Callya …
CallYa ist auf 1 Gbit/s limitiert.
Moin Louisa,
vielen Dank, dann werde ich mich bald bei Euch melden. Ist nicht mein Anschluss
.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! ![]()
Hi,
weißt du zufällig auch was zu Aalen oder Schwäbisch Gmünd bezüglich ersten Ausbaus?
In der EMF-Karte ist jedenfalls nichts zu sehen diesbezüglich.
Moin Telekom hilft,
in meinem Umfeld gibt es noch einen sehr alten ‚Analoganschluss‘ (heute natürlich IP-basiert), an den lediglich ein Festnetztelefon angeschlossen ist. Wie käme man für diesen Vertrag nun an die Zugangsdaten für den Telekom-Login? Telefonnummer des Anschlusses, Buchungskonto, usw. ist natürlich bekannt. Was logischerweise fehlt, das sind Zugangsnummer und persönliches Kennwort, weil sowas vor Jahrzehnten noch kein Thema war.
Wäre das hier dann der korrekte Weg, da ein Internetanschluss dort ja bislang nicht vorhanden ist?: https://www.telekom.de/kontakt…tz/zugangsdaten-bestellen
Vielen Dank! ![]()
Übrigens: Die Fritz!Box 7490 bekommt in absehbarer Zeit keine Updates mehr …
Oder Konferenz über die FritzBox zusammenschalten, so ist man immer sicher, dass sie kostenlos ist.
Danke für den Tipp! Es wird nämlich eine Fiber Fritz!Box genutzt
...
Alles anzeigenHallo,
bei der Option steht im Kleingedruckten folgendes
Talk Europe Light: per Flatrate vom Festnetz ins Festnetz folgender Länder telefonieren: Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Griechenland, Großbritannien, Nordirland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, USA (ohne Alaska/Hawaii), ausgenommen Gespräche zu nichtgeografischen Rufnummern, Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen, Rufumleitungen. Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat. Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Monatsende.
Bei den Flatrate steht auch immer folgendes dabei
Telefon-Flat in das deutsche Mobilfunk- und Festnetz
Enthalten sind nationale Gespräche ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz, außer Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen und Rufumleitungen.
Was ist jetzt richtig o2 Deutschland ?
Gruß
Daraus resultieren ja meine Fragen
…
Hallo userVF2k1,
die Dreierkonferenz ist generell kostenfrei, es fallen nur die Kosten für die Gespräche an sich an. Du hast ins deutsche Fest-und Mobilfunknetz eine Flatrate? Dann wird also nicht berechnet.
Lieben Gruß, Sandra
Moin Sandra,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Es geht nicht um meinen Anschluss, sondern ich frage für Bekannte.
ZitatGroßbritannien ist in der Europazone 1, da sind es 7,90 Cent/Min.
Es ist die "Option Talk Europe Light" für 4,99 € im Monat gebucht. Wird das dann trotzdem noch extra berechnet?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Moin o2 Deutschland,
könnt Ihr mir sagen, was bei Euch im Tarif O2 Home M (100 Mbit/s, realisiert über Glasfaser der Telekom) eine Dreierkonferenz pro Minute kostet ins Mobilfunknetz (DE), ins Festnetz (DE) und ins Festnetz (Großbritannien)? In den entsprechenden Preislisten bin ich bislang leider nicht fündig geworden
... Eigentlich sollte sowas ja in den gebuchten Flatrates inkludiert sein, dachte ich zumindest
…
Vielen Dank! ![]()
userVF2k1 ,das ist durchaus möglich ,aber das hätte O² schon im August 2023 (Planung der Stob BNetzA) merken müssen.Warum haben die da im Mai 2024 kein RiFu mit dran gebaut?
Hoffentlich ist Vodafone schlauer und baut gleich richtig mit RiFu aus.
RAN und Anbindung werden, je nach Netzbetreiber, von unterschiedlichen Bereichen geplant.