Beiträge von userVF2k1

War gerade ganz erstaunt wie gut man noch teilweise surfen kann mit der Drossel auf 64 Kbit/s mit meiner Lidl Karte,mit den 32 Kbit/s bei Callya ist ja noch nichtmal WhatsApp vernünftig nutzbar.
    wäre gut wenn da Mal was gelockert würde,aber da glaube ich nicht mehr dran.

Die 32 Kbit/s Drossel wird Vodafone bei Callya eher nicht überdenken und das alleine schon deshalb nicht, da die derzeitigen Vertragsangebote alle genau so gedrosselt werden. Wenn man von den LTE-Zuhause-Tarifen absieht.

Mittlerweile steht ein Verbot in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, insofern muss obige Aussage revidiert werden. Somit hätten wir den ersten Anbieter, der tatsächlich Heavy-Usern die Kündigung um die Ohren haut. An der DT / VF-Front ist es bis jetzt ruhig geblieben, zumindest habe ich nichts in der Richtung vernommen.

Pseudo-Klauseln sind eine Sache, Kündigungen eine andere. Schade eigentlich, weil aus Sicht des Kunden ist Freenet tariflich am interessantesten. Angebot regelt die Nachfrage und Freenet hat ziemlich hoch gepokert. ;)

AGB

Die Angebote der DT und von VDF sind halt auch mehr als 2,5 Mal so teuer wie das von Freenet. Selbst O2 ist 2 Mal so teuer. Für die von den Anderen aufgerufenen Preise wird man dann auch wirklich Unlimited erwarten dürfen.

Im nördlichen Niedersachsen (Region Buchholz) ist das VDF-Netz seit 3 Tagen großflächig gestört. Fehlerbild ist an jeder Station gleich: Telefonie komplett ausgefallen, 2G/3G machen auch keine Daten mehr und 4G macht noch Daten. Vodafone scheint den Fehler nicht zu finden. Echt schlecht :flop:. Auch im Süden Hamburgs ist das Netz teilweise komplett tot über alle Technologien (laut Mein-VDF-App)...

Telefonica hat 2G (900), 3G (2100), 4G|LTE (700,800,1800,2100,2600) und bald bestimmt auch 5G (3500) am Netz...

Was hältst Du eigentlich von korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung?

Warum soll das TEF-Netz in Brandenburg als GSM-only-Bundesland toll sein? Die Konkurrenz hat dort seit Jahren relativ flächendeckend LTE...

Die Maximalgeschwindigkeit wird noch erhöht werden.