Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • [quote='userVF2k1','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9807516#post9807516']
    Ja. In Hamburg, Berlin, München, Köln, usw....
    /QUOTE]


    Wahrscheinlich gibt es bei mir auf dem Land mehr Speed, wenn Band 1 die vollen 15mHz hat und UMTS abgeschaltet ist.


    Ja. Das wird wahrscheinlich 2020/Anfang 2021 passieren.


  • Ja. In Hamburg, Berlin, München, Köln, usw....


    [USER="217614"]KrisKlg[/USER] [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Mal eine Frage: Ich wüsste gerne, was für Kameras ihr verwendet um die Details der Antennenports so gut sichtbar zu machen?


    Was, denn. Kameras mit langen Teleobjektiven Spiegelreflex oder spiegellos. Vor zehn oder mehr Jahren war das noch nicht notwendig, da hat das 10-20x Zoom einer Kompaktknipse ausgereicht.

  • Was, denn. Kameras mit langen Teleobjektiven Spiegelreflex oder spiegellos. Vor zehn oder mehr Jahren war das noch nicht notwendig, da hat das 10-20x Zoom einer Kompaktknipse ausgereicht.


    Danke für die Information :top:. Ich möchte mir nämlich entsprechendes Equipment zulegen :).

  • Warum zeigt eigentlich Vodafone auf seiner Netzkarte überall 100 MBit/s Speed bei 4G auf 800 MHz only an? Höhere Modulation?


    256QAM wird mit und mit Flächendeckend ausgerollt.
    Im Raum Düren/Jülich geschah das etwa 2 Wochen vor dem großen L21-Rollout Anfang des Monats.

    iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

  • 256QAM wird mit und mit Flächendeckend ausgerollt.
    Im Raum Düren/Jülich geschah das etwa 2 Wochen vor dem großen L21-Rollout Anfang des Monats.


    Wie kann man feststellen ob dies an einem Sender bereits ausgerollt wurde. Welcher Wert im Field-Test eines iPhones steht für die verwendete Modulation.


    Danke und Grüße
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!