Aber man bekommt den Tarif derzeit nur in Verbindung mit einem Gerät
Müsste auf Nachfrage bestimmt auch ohne das Gerät erhältlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber man bekommt den Tarif derzeit nur in Verbindung mit einem Gerät
Müsste auf Nachfrage bestimmt auch ohne das Gerät erhältlich sein.
Nö,das geht in einer Nacht wenn es sein muss.
Ist ja "nur" ein Erlaubt/Verboten Haken der im Datensatz gesetzt werden muss.
-bas-
Das passiert in Wellen... Neben der Freischaltung von LTE muss die max. Geschwindigkeit im Download gesenkt und im Upload erhöht werden.
Wenn ich die PM richtig verstanden habe, dann ist/wird VoLTE wohl auch freigeschaltet
ZitatLidl Connect ermöglicht mit Mobilfunkstandard 4G Surfen und Telefonieren mit noch höherer Netzabdeckung
& (Quelle: https://www.presseportal.de/pm/58227/4321568 )
Da kann man wirklich mal gespannt sein . Bei uns in Würzburg wird ja in der Nahe des Hauptbahnhofes in den nächsten 3 Monaten das LTE Netz mit 800/1800 ausgebaut .
Freu Dich nicht zu früh: 300 MBit/s am HBF bringen schon in Hamburg nichts... Und da ist das die Extraindoorversorgung :D... 7 MBit/s bei 40 MHz Bandbreite (LTE 800+2100+2600)...
Ahh okay ,also genauso wie wenn man eine „Originale“ VF Sim nutzt . Ach ist nur eine reine Neugier,dazu sieht das ganze natürlich ein wenig hübscher aus .
Ja, außer einem nicht funktionierenden wap.meincallya.de und der Lidl Connect-App statt der MeinVodafone-App gibt es da keine sonstigen sichtbaren Unterschiede... Jetzt verstehe ich auch die Intention Deiner Frage :D...
Wirklich klasse,das mit der Lte Freischaltung. Mal eine allgemeine Frage zu Lidl Connect,nutzt jemand eine sim in einem iPhone? Was wird dort als Netzbetreiber angezeigt!?
Vodafone.de G/E/3G/4G - Warum interessiert Dich das eigentlich? (Mal Interesse halber gefragt ;).)
Wenn Vodafone jetzt wirklich Lidl-Connect ins LTE-Netz lässt und den Rest von, geschätzt, etwa 75% der Kunden, welche derzeit kein LTE haben, dann führt an einem massiven Ausbau von LTE 1800 in den Städten nichts vorbei... Bin mal sehr gespannt, wie sie z. B. bei mir in Hamburg so schnell großflächig Kapazitäten nachrüsten wollen... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
Dann sollte Vodafone bei CallYa die inkludierten Länder erweitern. In Spanien ist Schweiz, USA, Monaco, Türkei & Kosovo inklusive.
Dazu erheblich mehr Datenvolumen z.B. 5GB für 10€ wie in Spanien.
Dann wären die gerade erst im Mai erneuerten eigenen Vertragstarife vollkommen unattraktiv gegenüber den eigenen... Wie gesagt, das wirkt alles, wie mit der heißen Nadel gestrickt... Da muss der Druck in Düsseldorf aber sehr groß gewesen sein, wenn man jetzt mal eben Lidl (Connect) Zugriff auf LTE gibt, wo man sich bei 1und1 doch wohl mit Händen und Füßen dagegen wehrt...
Ob nun mehr Länder beim Roaming dabei sind, interessiert die Hauptzielgruppe von Vodafones Callya (junge Menschen) meiner Meinung nach ziemlich wenig bis gar nicht... [HR][/HR]
Die Telekom wird das noch länger aussitzen, aber alle Vodafonemarken die überleben sollen werden es in naher Zukunft wohl bekommen.
Die Telekom wird auf VDF reagieren müssen. [HR][/HR]
[USER="219829"]habehandy[/USER] Für mich sieht das alles eher aus, wie mit der heißen Nadel gestrickt, denn nach einer durchdachten und nachhaltigen Sortimentspolitik... Wenn Lidl Connect jetzt LTE bekäme, dann wären Freenet, Otelo und nicht zuletzt Callya kanibalisiert. Bei Preisen, Geschwindigkeit und Datenvolumina...
Klingt Interessant.
Was kann man da buchen, wenn das Volunen aufgebraucht ist?
Speedbuckets für 14 Tage. [HR][/HR]
Mit UMTS H+ sind auch Uploads mit bis zu 11,5 Mbit/s möglich.
In Deutschland kannst Du bei DC-HSPA+ in allen Netzen nur maximal 5,76 Mbit/s erreichen. Mehr geht technisch nicht.