Beiträge von Painkiller88

beim Link kommt bei mir :

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.

Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.

bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht

Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk

Nicht um die , die es eh haben

ja das weiß ich und mein Tarif war eben auch einer der kein grow Vorteil von Haus hatten

Datengeschenk ist gekommen und auch ein Paket das grow Vorteil Berechtigungspaket lautet. Aber dort sind keine Daten hinterlegt wie in den Screenshots.

Interessant wird aber auch sein, ob einige hier mit altem TH Vertrag durch die Erhöhung 5G Zugang erhalten.

Mein TH 3000 hat 5G mit 50 Mbit/s.

Bin gespannt ob sich durch das Datengeschenk und Grow auch der Speed auf 300 Mbit/s erhöht.

Bin aber nicht sehr zuversichtlich 🙂‍↔️

die Pakete haben die Geschwindigkeit des Grund Tarifs bleibt also bei 50mbit

Wen ich so mitlese hatte ich ja mit meinem 500mb Tarif und 10gb datengeschenk echt Glück 🍀

als Rückmeldung das Paket mit den 45gb wurde wieder aktiviert und steht mit 5,99 in der App drin.

10gb Datengeschenk ist auch noch vorhanden wie 5g NSA

1. Ja hat Frank so auch mitgeteilt. Mein alter Base Tarif wurde ebenfalls 5G NSA fähig.

2. Hier wird Frank besser Bescheid wissen aber es sollte durch das o2 Grow Paket gekommen sein.