Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Beim Mobile M (2024) wird das Unlimited Pack nun auch im Portal über Browser angezeigt.
-
Bei mir sehe ich das Banner für die Aktion in der App wenn ich aber draufklicke erscheint keine Option zum buchen.
Hatte jemand auch so einen Fall ?
-
Ja, ich.
Und beim Klick auf den Link der Werbemail zur Sommeraktion https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA erscheint seit kurzem O2 my Data unlimited für 39,99 Euro.
Vorsicht, die Option war am Wochenende ohne Preisangabe tatsächlich buchbar.
Der Widerruf per Mail hat am Sonntag zum Glück erstaunlich geräuschlos funktioniert. Danke an den freundlichen Mitarbeiter
Inzwischen erscheint bei mir "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."Man bastelt wohl mal wieder...
-
Alles anzeigen
Ja, ich.
Und beim Klick auf den Link der Werbemail zur Sommeraktion https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA erscheint seit kurzem O2 my Data unlimited für 39,99 Euro.
Vorsicht, die Option war am Wochenende ohne Preisangabe tatsächlich buchbar.
Der Widerruf per Mail hat am Sonntag zum Glück erstaunlich geräuschlos funktioniert. Danke an den freundlichen Mitarbeiter
Inzwischen erscheint bei mir "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."Man bastelt wohl mal wieder...
beim Link kommt bei mir :
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
-
Hi, also bei mir aktuell folgender Fall, das eine PAket wird zum 17.10 daktiviert und das unlim. angeblich aktiviert.
Was meint ihr? Da es nicht mehr im Zeitraum ist (30.9) wird es dennoch aktivirert?
https://www.directupload.eu/file/d/9044/mza4r2wf_jpg.htm
Grüße
-
beim Link kommt bei mir :
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen
-
habe keinen passenden Tarif für das Pack, dennoch bekomme ich seit kurzen in der App eine Einblendung zum Buchen des Packs.
-
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen
Moin Bülo
Kannst du einem Laien evt erklären, wieso das bei o2 überhaupt geht, mit den nicht gewollten Buchungen diverser Optionen. ?
Für mein Verständnis ist es doch so, o2 möchte nicht Unlimited buchen lassen, wenn mehrere connect Karten aktiv sind.
Die IT muss ja quasi feststellen, wie viele Millionen Kunden unter dieser Kategorie fallen oder ist dies eben nicht so einfach festzustellen.?
Diese ganze Aktion wird ja bestimmt nicht händisch kontrolliert. Dafür muss es ja irgendwelche Mechanismen im Algorithmen geben?
Wie auch immer wir haben den Vorteil und können jetzt viele Daten verbrauchen, mit sehr relativ überschaubaren Kosten.😀
-
O2 gute preise es hat sich als vorteilhaft herauskristallisiert, manche Dinge hier nicht im Detail aus zu diskutieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!