anhand "SALT" erahnen können, daß er es live erlebt hat
Ich nicht, nur gelesen. Hier um genau zu sein.
Ist aber wie ich sehe auch schon 5 Jahre her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anhand "SALT" erahnen können, daß er es live erlebt hat
Ich nicht, nur gelesen. Hier um genau zu sein.
Ist aber wie ich sehe auch schon 5 Jahre her.
Man bekommt aber doch einen Kassenbon.
An der Eisdiele beim Strassenverkauf?
In der Dönerbude letztens wurde auch nur auf einen Knopf gedrückt damit die Kassenschublade aufspringt. Das stinkt doch schon danach..
Du denkst an schwarze Kassen?
Ja, das ist denke ich üblich.
Wenn jemand mit mir ein Geschäft machen möchte, dann muß er mir Bedingungen bieten, die mir gefallen.
Die Steuerersparnis bei nur Barzahlung ist wohl höher, als die Einnahmen der Kunden die nicht oder nicht wieder kommen weil sie nicht mit Karte zahlen können ![]()
Leztendlich gibt es aktueller leider keine Pflicht Kartenzahlung überhaupt anzubieten, geschweige denn dass jede gängige Karte angenommen werden muss,.
Hoffe das kommt wirklich noch. Solange hab ich noch die kostenlose C24 Girocard dabei, weil ich weder Lust auf Diskussionen, noch den Gang zum Geldautomaten habe.
So entstehen mir keine Kosten, und auch keine Mühen.
Wann ich die Girocard zuletzt gebraucht habe? Keine Ahnung ![]()
Hab das Gefühl mittlerweile gibt es fast nur noch Kartenzahlung wo alles geht, oder nur Barzahlung, hatte ich zuletzt an einer Dönerbude.
Ansonsten sind es meist Eisdielen die nur Bares nehmen wenn ich darüber nachdenke.
Mittlerweile, wo bei allen Banken Echtzeitüberweisungen möglich sein müssen, könnte man auch nur nach der IBAN fragen und den Betrag direkt überweisen.
Oder mit der App https://play.google.com/store/…id=de.maza.zpush&hl=en-US die ich nutze.
Da wird sobald ich im heimischen WLAN bin der Kameraodner auf die NAS Freigabe kopiert, einfacher geht's nicht.
Mit ging es nie darum ob 5G für die 200MB sinnvoll ist oder nicht, sondern nur ob es generell mit ex Netzclub SIMs im 200MB Tarif funktioniert.
Dann muss man Bar zahlen und schlimmstenfalls zum nächsten Automaten wandern.
Selbst wenn Daten gezogen werden bleibt es bei 4G+
Meine Frau mit Tchibo SIM hat 5G.