Wie kommst du auf 6GB ?
Gibt es aktuell eine Aktion wo es 5GB extra gibt von der niemand weiß?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Oder auch direkt da bleiben, wenn Vodafone okay ist

-
Notfalls über eine Zwischenportierung bei z.B. Lidl Connect, wo das auch bei abweichenden Daten geht.
-
Die Taktik schein zu sein, nur mit den Jubiläumstarifen Kunden einzufangen bzw. zu halten.
Denn abseits davon sind 5GB für 8,99€ doch ein Witz, wo es bei Aldi mittlerweile 25GB für den Preis gibt.
-
Beim Zwang zu einem MS-Konto bleibt es aber

Da gibt es so ein Script, dann geht es auch ohne https://www.deskmodder.de/blog…crosoft-konto-als-script/
Erfolgreich bei Schwiegermutters PC durchgeführt.
-
Ich habe meinen Termin, leider erst im November.
Zitatdie Umstellung auf das neue Scalable wird wie angekündigt im 4. Quartal 2025 abgeschlossen:
Ab 3. November: Käufe ausschließlich im neuen Scalable Depot möglich
Ab 5. November: Verkäufe ausschließlich im neuen Scalable Depot möglich
Wochenende vom 8. bis 9. November: Übertrag der Baader Depots zu Scalable -
Ich tippe mal darauf, dass selbst eine LTE fähiges eCall System aktuell über GSM anruft.
Und evtl durch ein Update auf "Next Generation eCall" umgestellt werden kann.
-
Beim Werksreset über den Recovery wird der Geräteschutz greifen.
D.h. der Käufer kann es nicht einrichten, weil es weiterhin mit deinem Konto verknüpft bleibt.
Du musst dein Konto da runter kriegen wenn du es verkaufen willst.
-
Und diese Modems waren alle VoLTE fähig im Jahr 2011? Und das ist nur ein Punkt von vielen, die bestimmt eine Rolle bei der Wahl der endgültigen Lösung gespielt haben.
Ist doch egal ob sie zu dem Zeitpunkt VoLTE fähig waren oder nicht, da sie auch 2G können. Das hätte per Update nachgelegt werden können.
Ein 2G/3G Modem kriegt man aber nicht per Software Update 4G fähig.
Allerdings ist die deutsche Automobilindustrie nicht gerade für schnelle Entwicklungszyklen bekannt.
Die Einführung von eCall war 2018, also 7 Jahre nach Verfügbarkeit der ersten 2G+3G+4G-fähigen Modems.
war dann zu frisch.
Ein neu auf dem Markt kommendes Fahrzeug hat nie den aktuellen Technikstand, weil man auf günstige äh altbewährte Komponenten setzt.
Und da geht es um Cents in den Baugruppen, ich war mal in dem Bereich tätig.
Wenn es nicht mittlerweile Pflicht wäre, gäbe es sicher noch Neuwagen ohne DAB+ Tuner bzw. nur gegen Aufpreis.
-
Ist es nicht so, dass die verlängerte Gültigkeit erst beim zweiten Anruf genannt wird?
Ja, war schon immer so.