Ist zwar ärgerlich, dass die aktuell solche Probleme haben, aber solange das alte Web-Banking + Tag2Go App funktioniert habe ich kein Problem damit.
Die üblichen Lastschriften zum Monatsanfang wurden gestern auch alle ausgeführt, also alles gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar ärgerlich, dass die aktuell solche Probleme haben, aber solange das alte Web-Banking + Tag2Go App funktioniert habe ich kein Problem damit.
Die üblichen Lastschriften zum Monatsanfang wurden gestern auch alle ausgeführt, also alles gut.
Haben sie soweit ich weiß.
Ein Wechsel ist für mich allerdings vom Tisch.
Da man für die 2 Jahre 5GB Extra zwischen dem 06.11. und 12.11. einen Smart-Tarif aktivieren muss, wird das mit einer Portierung zu knapp bzw. kaum möglich.
https://www.mydealz.de/deals/p…paid-smart-pakets-2254573
Wechsler sind hier wohl nicht angesprochen ![]()
![]()
Da könnte man glatt drüber nachdenken zu Penny zu wechseln ![]()
Ja, geht wohl jetzt wieder
Weder App noch Browser Banking sind aktuell verfügbar.
Die alte Web Oberfläche https://www.ib.dkb.de in Kombination mit Tan2Go funktioniert.
Und schau dir die Starterkits an, bei der eSim sollen die Nummern aufgedruckt sein (falls du nicht portierst).
Ist möglich
2022 wurde erwähnt, dass "Turk" von einem Wechsel von "Kaufland Mobil" ausgewählt werden muss?!
Kaufland Mobil wird auf der ehemaligen Plattform von Turkcell realisiert.
Ich denke aber, die Telekom hat ihre Liste aktualisiert und es steht Kaufland Mobil zur Auswahl.
Ansonsten Turk / Turkcell oder auch Telekom Multibrand wären die richtige Auswahl.
siehe auch RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Sind über die 6060 auch krumme Beträge mit Cent-Bträgen oder nur volle Euro-Beträge transferierbar?
Keine Ahnung, ich habe glatte 5€ von meiner Zweitkarte (die ich durch die Aufladung am Leben gehalten habe) auf meine Hauptkarte übertragen.
Wie war das nochmal mit dem Guthaben-Transfer, über welchen Weg lässt sich gekauftes Guthaben Cent-genau auf eine andere Karte übertragen?
Und welche Legitimation (PIN1/2, PUK o.ä.?) wird dafür benötigt?
Danke!
Hab ich letzte Woche noch gemacht, geht über die 6060 PIN oder PUK nicht notwendig.
Da ich nun die 5GB bekommen habe obwohl die 10GB vorbei sind hoffe ich dass ich die auch noch weitere 9 mal bekomme.
Voraussetzung für 12x 5 GB war eine Buchung / Verlängerung im Aktionszeitraum.
Das hast du erfüllt, also sollten die auch weiterhin kommen.