Beiträge von HavilandTuf

Dann frage ich mich was ist der Vorteil von Original Meganta Prepaid mit 50GB zu 19,95€ und EDEKA smart mit 100GB zu 19,95€.

Habe mich extra mal umgehört und in meinen Umfeld übrigens ist niemand mehr bei der Telekom direkt, da eben zu wenig angeboten wird.

Nicht jeder braucht so viel Datenvolumen, ich schrieb schon im anderen Thema

Ich persönlich nehme die frischen 13GB jedes Mal in den nächsten Zeitraum mit.

Durch Corporate Benefits zahle ich 7,96€ / 4 Wochen.

Da käme ich bei jedem anderen Telekom Discounter teurer weg.

Also ich bleibe bei der Kombo DKB und C24.

Gehalt geht wie gehabt aufs DKB Konto, von dort gehen die monatlichen Lastschriften ab.

Auch die Hanseatic Kreditkarte wird von der DKB abgebucht. Diese ist im Telefon mit Google Pay verknüft, womit ich offline zahle.

Als es noch attraktive Zinsen bei C24 gab, hab ich dann den Rest von der DKB nach C24 überwiesen.

Nun sende ich nur noch bei Bedarf vom DKB Konto Geld, was dank Echtzeitüberweisung nun schnell möglich ist.

Ich halte es quasi nur noch wegen der Girocard (letztes Jahr gar nicht gebraucht) und für online Shopping.

Bei Paypal und Amazon ist die virtuelle Kreditkarte von C24 hinterlegt.

Okay, dann kann ich auch berichten ^^

Meine erste Nummer war eine 0171er auf einer Xtra Card im Paket mit einem Philips Diga im Jahr 1998.

2000 habe ich meinen ersten Vertrag abgeschlossen um an ein Nokia 3310 zu kommen :love:

Rufnummermitnahme ging damals noch nicht, also musste ich die Nummer wechseln.

Die Xtra Card hat meine Mutter übernommen, später die Nummer zu Netzclub und mittlerweile zu blau portiert nutzt sie immer noch meine erste Nummer.

Ich war bis 2005 in meinem Vertrag und bin dann zu Simyo wo ich zufällig eine Premium Nummer gratis auswählen konnte.

Die Nummer hab ich dann später bei Ebay vergoldet ;)

Zum Start von Easymobile bin dorthin, es gab eine schöne 0160er Nummer zu auswählen, die ich lange genutzt habe und immer noch auf einer Prepaid SIM geparkt habe.

Meine aktuelle Hauptrufnummer 0160 xyz xz xz konnte bei Abschluss eines Klarmobil Vertrags vor bald 10 Jahren ergattern.

Die wurde seitdem mehrmals portiert und bleibt :)