McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken.
Wenn man sich die McDonald's App installiert, sich registriert und dort den Code umwandelt. Somit bezahlt man doch, mit seinen Daten. Nein danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken.
Wenn man sich die McDonald's App installiert, sich registriert und dort den Code umwandelt. Somit bezahlt man doch, mit seinen Daten. Nein danke.
Klar, aber stell dir vor, man hätte bei den bestehenden Stationen LTE450 zusätzlich zur Verfügung.
Da dürften einige Indoor Probleme und weiße Flecken verschwinden, weil dann vllt doch noch eine Station plötzlich in Reichweite ist.
Der Ausbau des 450MHz-Netzes (Band 72) kommt gut voran. Bis Jahresende soll die flächendeckende Versorgung erreicht sein.
Man wage sich mal vorzustellen, die Frequenz wäre für regulären Mobilfunk verfügbar...
Habt ihr euch schon euere gratis McDonald's Gutscheine für Kaffee und Frühstück geholt? Gibt es in der App
Hätte mich auch gewundert.
Nur die Kommunen, aber bestimmt auch nicht alle, haben sich Notdiesel angeschafft als man Angst hatte das Gas wird abgedreht.
Bei uns steht so ein Teil neben dem Rathaus auf dem Platz.
Ich finde es gerade bei kleinen Beträgen nervig Bar zahlen zu müssen, weil man danach meist mehr Kleingeld wie vorher hat.
Allerdings gibt es in meinem üblichen Wirkungskreis außer der Eisdiele quasi keinen Laden mehr wo es für Kartenzahlung einen Mindestbetrag gäbe.
Hmm, ich nutze mein DKB Konto schon länger quasi nur noch als Durchgangsstation für mein Gehalt und überweise monatlich vierstellige Beträge an C24 und Scalable .
Allerdings nicht als Dauerauftrag. Bislang ging alles so durch.
Die sind leider wegen fehlendem Speicherkartenslot schon in der ersten runde der Vorauswahl rausgeflogen.
Gut, wenn ich in 2 Jahren Ersatz für mein A53 brauche wirds spannend, bei Samsung ist ja schon jetzt nur noch das A17 übrig.
Also im Vergelich zum Xperia 10II
Dann kannst vielleicht wieder zu Sony Sony Xperia 10 VII: Leak soll Design mit brandneuem Kameramodul zeigen![]()
Danke, gefunden und es hat geklappt.
In der App im Moments Bereich gibt es beim Gamescom Reiter
Ich habe keinen Gamescon Reiter ![]()