Ich hab den M und nehme bei jeder Verlängerung die kompletten 13GB mit ![]()
Durch Firmenvorteile zahle ich 7,96€ dafür, günstiger als jeder Discounter. Deshalb hab ich den Tarif.
Beiträge von HavilandTuf
-
-

Ich wünsche mir eine Funktion, wo ich für mein Paket einen Abholschein für jemand anderes generieren kann. Derjenige scannt den Code bei mir mit seiner App und kann dann mit seiner App das Fach öffnen.
-
Wie gesagt, die Funktion gibt es bereits für Abholscheine, wo man den Code mir der App scannt und die Station ohne Scanner und Display öffnet.
-
Gibt es da schon ein konkretes Datum?
Mein Perso läuft Ende April ab, dann würde ich denn neuen vor der Erhöhung beantragen.
Lese gerade
Wenn Ihr gültiger Personalausweis erst demnächst abläuft, können Sie bei berechtigtem Interesse bereits einen neuen Personalausweis beantragen.
Dazu sollten Sie vorab mit dem zuständigen Bürgeramt telefonisch klären, ob die Begründung für die von Ihnen beabsichtigte frühzeitige Antragstellung anerkannt werden kann.
Ist eine drohende Preiserhöhung ein berechtigtes Interesse?

-
Xiaomi macht jedenfalls gerade anderweitig auf sich Aufmerksam:
Zitat
Nach einem schweren Aufprall und einem anschließenden Brand blieben die Türen des Elektroautos verschlossen -
Ich würde Kaufland Mobil im Telekom Netz nehmen, da reicht aktuell ein beliebiger Anruf um die Gültigkeit um 15 Monate zu verlängern.
Die Gültigkeit kann über die 6060 abgefragt werden, die Abfrage führt dann auch direkt zu Verlängerung der Gültigkeit

-
Warum sollte man? Wenn man von 20 GB 3/4 verfallen lässt 😜
-
Wichtig wäre auch endlich mal die Nutzung eines 2. Profils in der App, damit man an Appgesteuerten Stationen auch mal Pakete von Partnern etc. holen kann.
Zweites Profil fände ich nicht so gut, weil dann eine andere Person alles mitkriegt und auch Zugriff drauf hätte.
Eine Funktion bei Bedarf einen "Abholschein" zu generieren, z.B. indem man in der App einen QR Code generiert den eine andere Person für die Abholung einscannen kann fände ich besser. Die Funktion gibt es bereits in der App für Benachrichtigungskarten.
-
Dann hätten aber auch die Freundinnen ein Problem haben müssen. Oder antworten sie nicht?
-
Ich sage ja nur Gespräche zu Auslandsdestinationen oder Servicenummern
Die man bei Verträgen je nach Anbieter auch sperren kann.
Im Gegensatz dazu ist das bei Prepaid nicht unbedingt möglich. Da ist das Guthaben dann weg.