-
Bei Norma und Kaufland war es imho vormals üblich, daß die Portierung bzw. Angabe der eigen mitgebrachten Rufnummer direkt bei Aktivierung angegeben werden musste. Nachträglich wurde das abgelehnt. Besser mal bei der Hotline nachfragen!
Das ist schon klar, das ist bei allen Telekom Netz Prepaidanbietern so
-
Ich bin doch schon lange bei der Telekom. Egal ich/wir in den letzten Jahren waren. Mit der Telekom nie ein Problem gehabt.
Mit o2 letztens in der Eifel, Edge und jetzt im Schwarzwald ebenso. Ich hatte hin und wieder LTE statt wie gewohnt 5G 😁
-
Hab eben für meine Frau ein Starterset bestellt.
Wie war das nochmal bei Norma und so Aktionen wie die gerade?
Aktivierung bis zum 14.12. reicht, oder muss die Portierung auch schon durch sein?
Könnte etwas knapp werden mit Portierung bis zum 14.12. je nachdem wann das Starterset eintrifft.
-
Mein Frau verlässt Tchibo Mobil.
Grund sind schlechte Erfahrungen mit o2 nach unserer Kurzreise in den Schwarzwald.
Sie möchte jetzt auch zur Telekom 
Hab ihr jetzt ein Norma Startpaket für aktuell 2,95€ bestellt.
-
Wurde sie denn überhaupt gedrosselt?
Sollte ja laut Fußnote so sein
Zitat
Nach Verbrauch des angegebenen Datenvolumens innerhalb der 4-wöchigen Optionslaufzeit wird die Bandbreite auf max. 64 Kbit/s (Download und Upload) beschränkt.
-
Selbst wenn Daten gezogen werden bleibt es bei 4G+
Meine Frau mit Tchibo SIM hat 5G.
Ja, kann ich bestätigen: keine 5G Anzeige mit den 200 MB. Wahrscheinlich erst nach Tarifwechsel in einen Smarttarif.
Normale O2 Karte in einem anderen Handy zeigt hier 5G an.
-
Ich hab keine Lust auch Crypto, das auf und ab von ETFs und Aktien reicht mir 
-
Ja, ich hätte ohne extra Messenger App schreiben sollen...
-
Mäh, warum muss im Kaufland Thread über Norma schreiben. Hab mich schon gefreut, dass man mit Kaufland SIM + Messaging Flat gratis SMS verschicken kann.
-
Bei meiner weiterhin nicht verfügbar sagt mein Telefon.