Beiträge von HavilandTuf
-
-
Die Erfahrung hatte ich im Telekom Netz bislang nicht, womöglich halte ich mich auch nicht in Hotspot aufs.
-
Was bringt mir indoor ein guter LTE-Empfang wenn die Zelle heillos überlastet oder einfach nur rudimentär angebunden ist
1-2 Mbit/s LTE sind aber immer noch besser als EDGE
-
Ja, oder anders gesagt, kein Netztest ersetzt den eigenen Test

-
Teilgenommen und überrascht über die neue Optik des Onlinebankings.
Wurde nämlich hierhin weitergeleitet: https://banking.beta.dkb.de/
-
Solange Innenräume nicht mit einbezogen werden ist das alles nichts anderes als Werbung für Telekom.
Ich habe mal ein Video gesehen, wo die Fahrzeuge für einen Netztest gezeigt worden sind.
Die hatten alle eine Dachbox, wo mehrere Smartphones drin lagen. Einige mit extra Dämpfung, um Innenräume zu simulieren.
Das wurde hier wohl nicht gemacht, jedenfalls findet sich kein Wort davon im Text.
Womöglich geht man davon aus, dass man mit dem Walk Test in "Bahnhofshallen, Flughafenterminals, Cafès, öffentlichen Verkehrsmitteln und Museen." das hinreichend abgedeckt hat. Allerdings wird beim Ergebnis nicht innen und außen getrennt ausgewiesen, somit wird eine etwaige Indoorschwäche durch gute Outdoorpeformance ausgeglichen / kaschiert.
-
Weiß nicht, ob es schon mal hier erwähnt wurde, Suche hat nichts gefunden.
Was ist der Mindestbetrag, den man von Karte zu Karte übertragen kann?
-
So verschieden werden wohl die Regionen ausgebaut.
Sieht so aus
nix Großes mehr passiert seit der Umwidmung zu
L18, L21und nicht auflagenkonformes L9.gilt hier für Vodafone.
Neue Standorte, die dringend notwendig wären(Telekom und o2 haben doppelt so viele), gibt es seit über 10 Jahren nicht.
-
Umlaut muss seine Bewertung dringend ändern, ein Vergleich ist so nicht mehr gegeben und die Aussetzer sind in Deutschland noch zu groß für ein überragend und bei der Konkurrenz sowieso weit weg von sehr gut.
Ähnlich wie bei den Energielabeln, was zuletzt noch A+++ war ,ist nun D

ob es dann doch irgendwann für einen Platztausch reicht?
Ich sage, nächstes Jahr ist es andersherum, dann liegt o2 einen Punkt vor Vodafone

-
Ja, es gibt B8, aber das ist auch hoffnungslos dicht.
Da bin ich zum Glück nur selten, für eine Whatsapp hat es dann immer gereicht

Und noch seltener habe ich wirklich gar kein Netz.