-
Die Seite soll einen ersten Überblick verschaffen und wird zwar regelmäßig mit Inhalten versorgt, ersetzt aber nicht die Online-Verfügbarkeitsprüfung bzw. die Überprüfung durch den Kundenservice. Meiner Erfahrung nach ist es also nicht unüblich, dass die Daten nicht 100%ig genau sind.
Ich verstehe die Aussage so, dass kein Anspruch darauf besteht die Seite aktuell zu halten.
-
Das gilt ja allgemein, die meisten Leute haben einen Tarif entsprechend ihrem Bedarf und benötigen keine Datengeschenke.
Immerhin ist hier der Zeitraum großzügig und nicht max. 1 Monat oder so.
-
Bei den Telekom Discountern wird meistens erst angepasst wenn Aldi Talk was verändert.
Richtig, aber warum nicht einmal anders herum.
Kann mir aber nicht vorstellen das bei der Telekom was besseres kommt als 3 GB für 7,99 Euro inklusive Allnet Flat.
Ich tippe eher es bleibt bei 9,95€ aber 3GB statt 2GB und womöglich Telefonflat.
Zitat
Aber falls die Telekom selbst jetzt höher gehen würde wie deren Discounter,würden die bestimmt angepasst werden.
Und bei den Discountern ändert sich nichts weil immer noch ein Preisabstand besteht.
-
Der komplette Diskussionsfaden bezieht sich nicht auf Kaufland-Mobil, sondern auf die Telekom MagentaMobil Prepaid-Tarife, wo eine Anpassung längst überfällig ist. Es wird ja auch konkret Bezug auf den Jahrestarif genommen, den es bei Kaufland gar nicht gibt.
Hab ich auch nicht behauptet, sondern:
Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.
und daraus habe ich gefolgert:
womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.
-
-
Ich wollt am Freitag eigentlich den Halbjahres XS buchen.
Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.
Ich glaube ich bleibe nochmal 4 Wochen im Standard XS, womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.
-
Ich habe keine Bedenken dass sie auch die 11GB schaffen könnte 
Im Vergleich spart sie ja trotzdem noch.
Vielleicht werden es auch die 9GB für 8,99€ bei winsim, da kostet die monatlich kündbare Version einmalig 6€ statt 19,99€
Bei Lidl Connect soll es besonders im XL Tarif ein leistungsfähiges Angebot geben. Hier^2 von Monsieur Thomas ge'leak't:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
Auch das bisher genutzte Aldi-Angebot wird für drei Monate um 100% übertroffen (HS-Vol.).
Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das IMHO bessere Vodafone-Netz und den IMHO besseren o.tel.o-Vodafone-Kundenservice nutzen? Oder ausprobieren?
Ist nur (m)ein Gedanke.
Alles anzeigen
Vodafone ist bei uns keine Option, es sei denn man will versuchen das Datenvolumen mit EDGE irgendwie verbraucht zu kriegen 
-
Dann sag ich meiner Frau sie soll die Hotline anrufen, das Opt-In setzen lassen und auch wegen der Auszahlung des Restguthabens nachfragen.
Sie möchte gerne die 11GB für 9,99€ bei sim.de bestellen, Angebot gilt bis morgen 11 Uhr.
Hoffe das klappt mit dem Opt-in und der Portierungsanfrage.
-
Und Auszahlung Restguthaben?
Einfach per E-Mai Kontoverbindung mit der Bitte senden?
-
So, meine Frau ist nicht mehr bereit bei Aldi 12,99€ für 6GB zu zahlen und möchte zu Drillisch wechseln.
Hab das nicht mehr auf dem Schirm, muss man immer noch den Wisch ausfüllen und absenden?
https://media.medion.com/cms/m…eren-Anbieter-12-2021.pdf
Oder kann man das Opt-in per Hotline / E-Mail setzen lassen wie bei anderen Anbietern?