Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Es ging bei mir auch mit NORMA Connect. Aber du bringst mich auf was, ich teste es eben nochmal mit CONGSTAR (Marke).

    Test durchgeführt, auch für Congstar-Kunden kein Zugang möglich. Habe es zum Durchwinken an prepaid-wiki.de übergeben.

  • Da hattest du Glück. Norma bietet es nicht an. Ich hab auch schon bei anderen Anbietern gelesen
    dass es mal vereinzelt ging, teils war es bei Rufnummer die ursprünglich von der Telekom kamen.


    Es ging bei mir auch mit NORMA Connect. Aber du bringst mich auf was, ich teste es eben nochmal mit CONGSTAR (Marke).

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe keinen aktuellen NORMA-Test, weil Karte abgestoßen/gekündigt. Die Nummer war NORMA.


    Meine Vermutung ist:


    a) Verwechslungsgefahr, denn "Telekom_SIM" nicht an allen Hotspot-öTels ausgestrahlt (Stand von vor ein paar Wochen),


    b) Norma war bei mir im Gegensatz zu Kaufland, unter der Haube Telekom "normal", immer für "Telekom_SIM" benutzbar, also nicht nur an einer Stelle.

  • Ich denke auch dass die Telekomiker in ihrer üblichen Schlamperei einfach noch alte Nummern in deren Datenbank hatten, die das dann durften.

  • Das geht irgendwie über Provider und AKA Authentifizierung über SIM-Karte, wenn es nicht geht, speichert Xiaomi das Netz trotzdem und versucht es immer wieder sobald ein "Telekom_SIM"-WLAN verfügbar wird, mit anschließender Fehlermeldung (Kaufland, Congstar) oder Erfolg (gesehen bei NORMA und Telekom Magenta Prepaid Sprache-Karte).

  • Ich wollt am Freitag eigentlich den Halbjahres XS buchen.

    Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.

    Ich glaube ich bleibe nochmal 4 Wochen im Standard XS, womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.

  • Ich wollt am Freitag eigentlich den Halbjahres XS buchen.

    Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.

    Ich glaube ich bleibe nochmal 4 Wochen im Standard XS, womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.

    Ja,würde ich definitiv empfehlen.


    Da tut sich gerade einiges.


    Fraenk hat ja gerade für Neukunden auf 7 GB für 10 Euro plus 2 GB extra für jeden geworbenen Kunden erhöht.


    Sollte die Telekom in Kürze mit ihren eigenen Prepaid Tarifen auch endlich Allnet flat für um die 10 Euro anbieten in den kleineren Tarifen,gehe ich mit allen Prepaid Karten zu original Telekom,denn Dank unlimited max Geschwindigkeit und der buchbaren unlimited dayflat das für mich beste Angebot.

  • Ich wollt am Freitag eigentlich den Halbjahres XS buchen.

    Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.

    Ich glaube ich bleibe nochmal 4 Wochen im Standard XS, womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.

    Verrätst du uns auch, was du da gehört hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!