-
Spätestens wenn man seine Bankverbindung und Einzugsermächtigung geben muss sollte es auffallen.
Nicht deutsche Mitbürger werden es auch daran merken dass höchstwarscheinlich eine Meldebestätigung verlangt wird.
Aber das ist hier eigentlich nicht Thema.
-
Die AGB Verweigerer haben ja noch die Hoffnung, dass sie weiterhin zu den alten Konditionen ihr Konto weiterführen können.
Bleibt abzuwarten ob es irgendwann heisst, AGBs zustimmen und Debit oder Kündigung.
-
Aber nur bis man wieder ans Geld will. 
Na gut, kann man machen und wenn es zur Auszahlung kommen soll vorher mit dem Depot umziehen zu einer Bank die keine Gebühren für Wertpapierhandel verlangt.
Denn 4,90€ + 0,25% Provision sind nicht wenig, wenn sich mit der Zeit ein fünfstelliger Betrag angesammelt hat.
-
Ich frage mich wieso man bei der ING ein Depot eröffnen will?
Die Konditionen sind ja eher so mäh.
-
Eigentlich sollte doch online/email reichen, schon aus Umweltschutzgründen.
Es sei denn, man hat nur das eine Smartphone und ist allein.
Ich hatte mal die Situation im Ausland, zu Glück war ich nicht allein.
Hab dann einen Screenshot vom Code an meine Frau verschickt und dann von ihrem Display abfotografiert 
Von Hintern durch die Brust und so..
-
Postpaid Angebote im o2 Netz gibt es eben bessere.
Zum Beispiel alternativ zum Müller S : https://www.amazon.de/handyvertrag-LTE-All-deaktivierbarer-Datenautomatik/dp/B09MSHYCGY?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
5GB / 5,99€ monatlich kündbar für einmalig 8,99€
-
Netz o2 und später entweder Vodafone (D2) oder Telekom (D1) - wenn zum gleichen Preis, wärs interessant
Zum gleichen Preis schätze ich nicht.
Vermutlich dann teurer wie Fraenk oder Simon im kleinsten Tarif.
-
Bei dem einen geht o2 gar nicht, bei mir eher Vodafone gar nicht, und der nächste hat mit der Telekom Indoor nur EDGE. 
Aber wer mit o2 klar kommt, braucht hier trotzdem nicht zuschlagen 
Vom Datenvolumen finde ich die Tarife mal bisschen interessanter, weil 4GB im Tarif S, 9 GB im Tarif M, und 20GB im Tarif L sind jetzt nicht sooft als Datenvolumen in den Prepaidtarifen der Anbieter zu finden, oder?
Nein, aber es ist ja auch kein Prepaid, wie du auch entdeckt hast
Zitat
Aber so ein richtiges Alleinstellungsmerkmal kann ich da jetzt auch nicht entdecken. Zumal es eben Postpaid ist
und Postpaid Angebote im o2 Netz gibt es eben bessere.
Das einzige Argument für Müller wären die 4 Monate gratis Streaming / Abos wenn man das braucht.
-
Sogar für 4,44€ vor kurzem: https://www.mydealz.de/deals/s…n-flat-fur-599eur-1964959
Also wer keine Ahnung hat, kauft sich eine Müller Sim, wer schlau ist, wartet auf das nächste Drillisch Angebot.
-
Ja, das ist eine gute Frage.
Im Kleingedruckten steht, die 10GB gibt es erst nach Ablauf des regulären Datenvolumens.
Wäre ja witzlos wenn man im Halbjahrestarif die 6GB innerhalb von 4 Wochen verbrauchen müsste um sie zu erhalten.
Aber die viel größere Frage ist, wird es diesmal mit der Sonderaktion klappen?
Oder gibt es automatisch gar nichts, und der Kundendienst behauptet man hätte irgendeine SMS schicken müssen (von der nirgendwo die Rede ist) und verlangt die Bestätigung als Beweis? 
16GB für 6 Monate für 30€ wären super für mich, da aber nur für Neukunden bin ich da raus.