Beiträge von HavilandTuf

Die Messaging Option (32 kBit/sec) lässt sich auch beim Basic-Tarif (der Tarif ohne Grundgebühr) kostenfrei buchen

Ja

verlängert sich dann automatisch?

Leider nein, muss alle 4 Wochen erneut gebucht werden

Die Simkarte von Kaufland Mobil im Basistarif kann sorgenfrei in ein Smartphone gesteckt werden, ohne dass unbeabsichtigt eine Dayflat gebucht wird oder gar nach MByte-Verbrauch abgerechnet wird?

Ja

Sparplan wurde ausgeführt, nach Übertrag der ganzen Anteile bleiben nach aktuellem Stand des Fonds Bruchstücke im Wert von 30€ bei der DKB.

Hab eben den Depotübertrag beauftragt, mal schauen wir lange die DKB braucht.

Scalable schrieb mir:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass der Depotübertrag zwischen Ihrer bisherigen Bank und der Baader Bank abgestimmt wird.

Bei vielen Banken sind Depotüberträge derzeit noch manuelle Prozesse, die in Einzelfällen bis zu 8 Wochen dauern können.

Sollten Ihre Wertpapiere nach 4 Wochen noch nicht im Scalable Broker eingegangen sein, kontaktieren Sie bitte Ihre bisherige Bank.

Dadurch kann die Bearbeitung häufig beschleunigt werden.

Na ja, also ob es jemanden jucken würde on Teltarif darüber berichtet oder nicht.

Wer sich nicht schon länger mit dem Thema Mobilfunk (aso mehr als ihn nur zu nutzen) befasst kennt die Seite nicht einmal würde ich tippen.

Ich habe bie Kaufland "nur" zwei Aktionen mitgenommen.

Die 50€ Bonus bei Portierung zum Start von Kaufland Mobil und die 5GB extra zum Smart XS Halbjahrestarif im Frühjahr.

Beides hat automatisch geklappt ohne dass ich den Service kontaktieren musste.

Muß ich jetzt 2 Verkaufsordern erteilen einmal für 37 Anteile und dann noch für 0,97 Anteile?

Und dann doppelt bezahlen?

Nein, du machst eine Verkaufsorder komplett über 37,97 und wählst Fondgesellschaft als Ausführungsplatz aus.

Dann zahlst zu 25€ Gebühren und bist alles los.

Wenn du das heute machst hast du vermutlich morgen Abend das Geld auf dem Konto.