Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Richtig, unser Freund Chickolino bewirbt gerne Forenweit seine Lidl Connect Guthabenmasche 😉

    Mir ist eigentlich egal ob eine Aktion bei Lidl Connect oder Aldi Talk oder Kaufland mobil ( oder einem anderen Anbieter ) läuft.


    Letztendlich muss es sich rechnen....


    ..... RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.


    ....und wer es gelesen hat, sollte klar erkennen können ( es geht ja um einen Vergleich der zur Zeit oder vor kurzem gelaufenen Aktionen ), das 15 + 5 im Bereich Lidl Connect steht.


    Wenn ich mehrere Möglichkeiten habe, suche ich mir die heraus, wo für mich die Effektivität am besten ist.....und das ist derzeit nunmal eine Kombination von Lidl Connect ( alleine schon gut ) mit Aldi Talk ( auch alleine gut )....


    Im Vergleich dazu ist die Aktion von Kaufland eben nur la.la.la

  • Bei Kaufland Mobil bin ich seit heute Kunde. Bevor ich die Preisliste ggf. falsch verstehe:

    Die Messaging Option (32 kBit/sec) lässt sich auch beim Basic-Tarif (der Tarif ohne Grundgebühr) kostenfrei buchen und verlängert sich dann automatisch?

    Und meine zweite Frage:

    Die Simkarte von Kaufland Mobil im Basistarif kann sorgenfrei in ein Smartphone gesteckt werden, ohne dass unbeabsichtigt eine Dayflat gebucht wird oder gar nach MByte-Verbrauch abgerechnet wird?

    Danke.

  • Die Messaging Option (32 kBit/sec) lässt sich auch beim Basic-Tarif (der Tarif ohne Grundgebühr) kostenfrei buchen

    Ja

    verlängert sich dann automatisch?

    Leider nein, muss alle 4 Wochen erneut gebucht werden

    Die Simkarte von Kaufland Mobil im Basistarif kann sorgenfrei in ein Smartphone gesteckt werden, ohne dass unbeabsichtigt eine Dayflat gebucht wird oder gar nach MByte-Verbrauch abgerechnet wird?

    Ja

  • Kann mittlerweile definitiv bestätigen das bei der aktuellen 12 Wochen Gratis Aktion definitiv der erste Monat vom Startguthaben abgeht und somit nicht kostenlos ist.


    Dann muss man SMS mit BONUS senden,damit aktiviert man dann erst die Aktion und bekommt dann paar Stunden vor der ersten Verlängerung 8,49 Euro Gutschrift.


    Dann muss man Mal abwarten ob die Gutschrift dann 2 oder 3 Mal kommt.


    Jedesmal schonmal wieder eine Frechheit das nirgends erwähnt wird das man eine SMS dafür versenden muss.


    Ohne Anruf beim Kundenservice weiss das niemand.

  • Man wird auch per SMS informiert wenn die Messaging Option abgelaufen ist und deaktiviert wurde. Bei mir kam diese SMS jedoch in der Vergangenheit nicht immer zuverlässig an. Man kann jedoch jederzeit die momentan aktiven Optionen mit "Status" an 77733 kostenlos abfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!