Hätte mich auch gewundert.
Nur die Kommunen, aber bestimmt auch nicht alle, haben sich Notdiesel angeschafft als man Angst hatte das Gas wird abgedreht.
Bei uns steht so ein Teil neben dem Rathaus auf dem Platz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mich auch gewundert.
Nur die Kommunen, aber bestimmt auch nicht alle, haben sich Notdiesel angeschafft als man Angst hatte das Gas wird abgedreht.
Bei uns steht so ein Teil neben dem Rathaus auf dem Platz.
Ich finde es gerade bei kleinen Beträgen nervig Bar zahlen zu müssen, weil man danach meist mehr Kleingeld wie vorher hat.
Allerdings gibt es in meinem üblichen Wirkungskreis außer der Eisdiele quasi keinen Laden mehr wo es für Kartenzahlung einen Mindestbetrag gäbe.
Hmm, ich nutze mein DKB Konto schon länger quasi nur noch als Durchgangsstation für mein Gehalt und überweise monatlich vierstellige Beträge an C24 und Scalable .
Allerdings nicht als Dauerauftrag. Bislang ging alles so durch.
Die sind leider wegen fehlendem Speicherkartenslot schon in der ersten runde der Vorauswahl rausgeflogen.
Gut, wenn ich in 2 Jahren Ersatz für mein A53 brauche wirds spannend, bei Samsung ist ja schon jetzt nur noch das A17 übrig.
Also im Vergelich zum Xperia 10II
Dann kannst vielleicht wieder zu Sony Sony Xperia 10 VII: Leak soll Design mit brandneuem Kameramodul zeigen![]()
Danke, gefunden und es hat geklappt.
In der App im Moments Bereich gibt es beim Gamescom Reiter
Ich habe keinen Gamescon Reiter ![]()
KI hin oder her
Ist sie abschaltbar, oder hört das Telefon immer mit?
Gar nicht so einfach die technischen Daten zu finden, hier der Link zum Produktsteckbrief: https://www.telekom.com/resour…elekom-t-phone-3-data.pdf
Eckdaten
ZitatAlles anzeigenAbmessungen 166,5 x 77,1 x 9,3 mm
Gewicht ca. 218 g
Farbe Icy Silver
Akku Li-Ionen, 5.000 mAh
SAR-Wert 0,880 W/kg
Betriebssystem Android 15
Kamera 50 Megapixel Dualkamera
Display 16,7 cm (6,6 Zoll) Full HD+ 120 Hz Display,
Auflösung: 2.408 x 1.040 Pixel
Arbeitsspeicher | Datenspeicher 6 GB | 128 GB
Prozessor 2,4 GHz Octa-Core Prozessor, 4xA78
(2,4 GHz) + 4xA55 (1,8 GHz),
Typ: Qualcomm Snapdragon 6 Gen. 3
Schnittstellen Bluetooth, USB Typ C, Wi-Fi 5
(2,4 GHz + 5 GHz)
Sondereigenschaften Magenta AI
Zitat3 OS Updates / 5 Jahre Sicherheitsupdates nach Verkaufsende (davon 3 Jahre monatlich, danach vierteljährlich)
Für 149€ nicht schlecht.
Wenn Junior jetzt ein Telefon bräuchte würde ich es bestellen.
Jetzt wollte ich die automatische Aufladung abstelllen. Finde aber nichts im Kundencenter.
Hab es gefunden, nach dem Einloggen in der Übersicht gibt es auf der rechten Seite "Guthaben aufladen" und wenn man dort auf (...) klickt den Punkt "Automatische Aufladung verwalten"
Aufgrund der vielen Tracker, finde den Beitrag nicht mehr, hatte ich die MeinMagenta App deinstalliert.
Dachte ich kann bei Bedarf auch alles über das Kundencenter auf der Homepage ändern.
Jetzt wollte ich die automatische Aufladung abstelllen. Finde aber nichts im Kundencenter.
Ich könnte nur eine neue einrichten ![]()
Und wenn ich das versuche kommt
ZitatFehler!
Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.
Hab jetzt testweise die App wieder installiert, da finde ich die automatische Aufladung