-
Mein Bruder hat seit über einem Jahr die Glasfaser im Keller, welcher Anbieter weiß ich nicht. Nichts mir bekanntes.
Funktionieren tut es aber nicht, weil irgendwo O-Ton: "wichtige Komponenten" fehlen.
Er qäult sich weiterhin mit dem Telekom Hybrid Router, den er täglich neu starten muss.
Angeblich hat die Telekom nun auch Ausbaupläne für die Stadt, womöglich sind die mir dem Überbau schneller 
-
Das hatte ich nicht auf dem Schirm
-
Telefonie sollte doch über 2G auch mit 1&1 Sim gehen?
-
Der Mast steht ja außerhalb des Dorfes und man weiß nicht wo die Frau da stand.
-
Das ist das GigaNetz 
-
Meint ihr nicht, es gibt bald eh nochmal eine Anpassung und man kann sich das hin und herwechseln sparen?
Persönlich übertrage ich im M alle 4 Wochen die kompletten 13GB in den nächsten Abrechungszeitraum, so dass es mir egal ist ob 13GB oder 15GB. 
-
McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken.
Wenn man sich die McDonald's App installiert, sich registriert und dort den Code umwandelt. Somit bezahlt man doch, mit seinen Daten. Nein danke.
-
Klar, aber stell dir vor, man hätte bei den bestehenden Stationen LTE450 zusätzlich zur Verfügung.
Da dürften einige Indoor Probleme und weiße Flecken verschwinden, weil dann vllt doch noch eine Station plötzlich in Reichweite ist.
-
Der Ausbau des 450MHz-Netzes (Band 72) kommt gut voran. Bis Jahresende soll die flächendeckende Versorgung erreicht sein.
Man wage sich mal vorzustellen, die Frequenz wäre für regulären Mobilfunk verfügbar...
-
Habt ihr euch schon euere gratis McDonald's Gutscheine für Kaffee und Frühstück geholt? Gibt es in der App