Es geht nur schneller wenn es ein Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters ist.
Portierung dauert immer ein paar Tage, leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht nur schneller wenn es ein Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters ist.
Portierung dauert immer ein paar Tage, leider.
Auch ein Multi-SIM ist ein SIM. Halt eben nur eins (1).
Ist klar und ein Paar kann auch eine Person sein ![]()
In der Preisliste steht doch nur bei Multi-Sim 4,95€
Also ist eine Sim kostenlos?
Na dann warte ich einfach mal ab bis mein Simquadrat Account migriert wurde und ich dann hoffentlich die Festnetznummer in die Fritzbox eintragen kann.
Geht auch VoIP? Weil alles andere hätte ich bereits mit meiner älteren Simquadrat.
In der neuen App wird bei mir alles direkt angezeigt mit dem Hinweis "vorgemerkt" ![]()
Es gibt überhaupt keinen Schalter für die Umstellung auf vorgemerkt wie bei der alten App.
dieser Terminus entspringt dem Kopf von nios32
Nein, das war der Verlauf:
Was sind denn teilweise Preise des Basic-Tarifs?
Oder anders gefragt:Worin besteht denn der Unterschied zw. dem Basic-Tarif und 'teilweise Preise des Basic-Tarifs'?
Z.B. Preise für Optionen, die es im Basic, aber nicht im gerade ruhenden Tarif gibt bzw. dort zu anderen Konditionen. Eigentlich gelten aus der Basic Preisliste nur die 9 Ct. pro Min. bzw. SMS.
Danke für die Klarstellung! Funktioniert denn Internet, wenn der Halbjahrestarif passiv geschaltet ist? Wenigstens auf der Geschwindigkeit wie die Messaging-Option?
Ja, mit 64er speed ( messeging.option speed wäre nur 32er speed )
Steht so auch in den FAQ.s
in der frage steht PASSIV GESCHALTET ... ( und eben nicht unendlich weiterläuft )
Da vorher gefragt wurde was der Unterschied zwischen mangels Guthaben nicht verlängertem Halbjahres XS und dem Basic ist, ist nicht ganz klar was mit passiv gemeint war. Datenvolumen verbraucht oder Tarif hat sich mangels Guthaben nicht verlängert?
Ich hab es auch eher so wie nios32 verstanden, also dass mit passiv der sich nicht verlängerte Halbjahrestarif gemeint ist.
Wollte ich auch gerade fragen.
Ich gehe davon aus, mit abgelaufenem und mangels Guthaben nicht verlängertem Halbjahrestarif kann man nicht einmal die Messaging-Option buchen.
Aber auch damals stand schon WLAN als Netzbetreiber auf dem iPhone meine ich.
Ich weiß nicht wie es beim iPhone ist, bei meinem Pixel steht tatsächlich nur WLAN Call in der Statusleiste wenn es benutzt wird.