Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Abgesehen davon finde ich die Tafel lustig. Ja, kann man machen. Werbung halt. …

    Eben.


    PS:

    Das mit den Dummys läuft in der Industrie schon länger. Und das der Sportwagen Priorität hat glaube ich, klingelt mehr in der Kasse ;-)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und sagt einiges über die Besitzer, Betreiber und Gäste aus 🤷‍♂️ aber wie gesagt würde ich nie hingehen, nicht meine Gegend und hier (Gott sei Dank) nicht vorstellbar

    Musst Du ja auch nicht. Aber der Restaurantbetreiber macht betriebswirtschaftlich gesehen alles richtig. Er zieht die Erwachsenen, die bei Kerzenschein in Ruhe speisen und kommunizieren möchten, an.


    Es gibt in Thüringen einen öffentlichen Wellnesstempel (Erlebnisbad) wo jeder nackt sein muss. Wer den Bikini anzieht, fliegt raus.

    Mann kann dort nicht nackt sein, sondern MUSS.


    Der Zuspruch der Gäste gibt dem Betreiber Recht.

  • Es gibt in Thüringen einen öffentlichen Wellnesstempel (Erlebnisbad) wo jeder nackt sein muss.

    Das ist auch ein schönes Beispiel, dass sich die Beschränkung auf bestimmte Gäste auch lohnen kann.



    Wer den Bikini anzieht, fliegt raus.

    Mann kann dort nicht nackt sein, sondern MUSS.


    Das will ich aber hoffen!

    Dass man als Mann da nur rausfliegt und nicht die Polizei gerufen wird ist schon bemerkenswert. Du meine Güte......

    Wenn ich mir vorstelle, wie ich als alter Mann da im Bikini........

    Aber im Zuge der Gleichberechtigung? Stimmt! Warum nicht! (PS: Späßchen, falls der Detektor nicht funktioniert.)



    :D:D:whistling::saint:

  • Es gibt in Thüringen einen öffentlichen Wellnesstempel (Erlebnisbad) wo jeder nackt sein muss. Wer den Bikini anzieht, fliegt raus.

    Mann kann dort nicht nackt sein, sondern MUSS.

    Vor sowas wurde ich schon gewarnt. Hätte nur nicht gedacht, das es das wirklich gibt.

  • Welchen Wellnesstempel meinst Du denn in Thüringen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Er meint den Kristall Sauna Wellnesspark und war anscheinend noch nie da.

  • Welchen Wellnesstempel meinst Du denn in Thüringen?

    Ich vermute, die Kristall Therme Bad Klosterlausnitz.


    Zitat

    Textilfrei

    Die Becken der Wohlfühltherme sind täglich ab 12:00 Uhr ausschließlich textilfrei zu nutzen. Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr dürfen Wellenbecken und Strömungskanal wahlweise mit und ohne Textilien genutzt werde. Das „gemischte baden“ mit und ohne Badekleidung gilt außerdem mittwochs und sonntags ganztägig. Die gastronomischen Bereiche nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel.

  • Ich glaube eher dass letztendlich der Markt es regeln wird, wenn z.B. 80% der Kundschaft geimpft sind, kann es sich ein Restaurantbesitzer leisten zu sagen, ich mache von meinem Hausrecht gebrauch und lasse nur geimpfte in den Laden. Dafür brauche ich kein strenges Hygienkonzept und kann auch mehr Tische / Gäste im Raum haben. Die Geimpften Kunden fühlen sich dann auch noch sicherer so unter sich.

    Das Miramar in Weinheim, meine bisherige Lieblings-Sommersauna (wer es je mal von innen gesehen hat, kann sich denken warum), verlangt derzeitig nicht mal mehr einen Schnelltest. Dass sie ungeimpfte rein lassen nehme ich noch so hin, aber ungetestete? Das ist das für mich ein KO-Kriterium. Das geht gar nicht. Mich sind die als Kunden erst mal los.

  • Dass sie ungeimpfte rein lassen nehme ich noch so hin, aber ungetestete? Das ist das für mich ein KO-Kriterium. Das geht gar nicht. Mich sind die als Kunden erst mal los.

    Nur mal so als Gedanke: Wenn Du diese Aussage 2019 um diese Jahreszeit getätigt hättest, wäre Dir absolutes Unverständnis entgegengeschlagen.

  • Ich sag immer Hochmut kommt vor dem Fall. Die Arroganz die hier manche Leute ausstrahlen ist schon echt unglaublich.


    Die Tafel ist eine von vielen die hier in Oldenburg und Umzu herumstehen. Die Gastronomen haben alle gemerkt was passiert wenn die Kunden wegbrechen. Ich habe niemanden weinen hören die haben alles gegeben um trotzdem Geld einzunehmen während in anderen Städten geweint und sich beklagt wurde....

    Alle die die jetzt auf die Idee kommen, eine zwei Klassen Gesellschaft aufzuziehen sollten dann bitte auch die Coronahilfen zurückzahlen fairerweise

    Ich hoffe, dass bei der nächsten Welle gar keine Hilfen mehr gezahlt werden. Die Allgemeinheit zahlt für die Ignoranz der Betreiber. Nein, danke. Wer zu dumm ist, um für Abstände zu sorgen, hat es nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!