Solange alle automatisch bzw. ohne Aufforderung freigeschaltet werden.
Nicht dass es so wie bei Lidl Connect wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange alle automatisch bzw. ohne Aufforderung freigeschaltet werden.
Nicht dass es so wie bei Lidl Connect wird...
Doch
Ich brauch die eSIM und die gibts leider nur bei Congstar. Oder hast du einen Geheimtipp für mich?
Das ist ein Argument, Fraenk vielleicht. Jedenfalls gibt es dort fürs gleiche Geld 1GB mehr im Vergleich zum Allnet M bei Congstar.
Macht aber trotzdem nicht viel Sinn bei Congstar Prepaid zu bleiben wenn es die selbe Leistung anderswo günstiger gibt ![]()
Das ist aber keine Alleinstellungsmerkmal von Congstar, das ist auch bei den Prepaid Anbietern Norma Connect, Edeka Smart und auch bei den von Congstar betriebenen Marken Penny und Ja! Mobil so.
Aber nicht der Halbjahres M, im Kundenmenü bei mir noch zur Auswahl vorhanden.
Ich habe des Halbjahresaktionspaket mit 11 GB bei Kaufland gebucht. Für das Geld hätte ich mit den normalen Paketen über den selben Zeitraum nur 6GB bekommen, also 1GB alle vier Wochen, was immer etwas zu wenig war. Jetzt habe ich rechnerisch 1,7 GB pro 4 Wochen, zum selben Preis.
+1
Ohne die Sonderaktion wäre ich beim 1GB/4 Wochen Tarif für 5€ geblieben.
Aber die Frage stellt sich bei Alditalk ja gar nicht.
Da zahlt man mindestens 7,99€/4Wochen auch wenn man weniger als 1GB benötigt oder muss 1 Jahr im voraus zahlen, wenn es Aldi genehm ist, um auf 5€ im Monat zu kommen. ![]()
Wobei man ja nur dann einen Halbjahrestarif bucht, wenn man eben keinen monatlich gleichmäßigen und vorhersagbaren Verbrauch hat.
Nicht unbedingt, denn wenn man den Anbieter nicht wechseln will lohnt sich der Halbjahrestarif auch für konstante monatliche Verbräuche unterhalb von 2GB
Verbraucht man bis zu 1GB spart man im Vergleich zu Smart S knapp 22€ aufs halbe Jahr gesehen.
Das aber auch nur weil Norma keinen Smart XS mit 1GB für 5€ / 4 Wochen wie Kaufland, oder Penny/Ja! anbietet.
Bei gleichmässigem Verbrauch zahlt man bis 2GB im Monat in etwa das selbe auf 6 Monate gerechnet.
6 Monate Smart S = 3,25GB pro Monat -> 6,5x 8€ = 52€
6 Monate Smart 6 -> 6GB + 5GB + 1GB Speedon = 2GB pro Monat -> 30€+15€+5€ = 50€
Hat man also einen gleichmässigen monatlichen Datenverbrauch von unter 2 GB oder insgesamt weniger als 12GB in 6 Monaten könnte man mit dem Smart 6 etwas Geld sparen.
Ich gehöre zu den Kandidaten, aber glücklicherweise bin ich bei Kaufland und habe bei der Sonderaktion des Halbjahres XS zugegriffen.
Mit 11GB für 30€ sieht die Rechnung nochmal ganz anders aus ![]()
Für mich ist Rufaufbau und Gesprächsqualität ausreichend.
Was blöd ist, wenn ich nicht dran denke und mein Telefon mit ins Kinderzimmer nehme und auf den Boden lege hab ich kein Netz.
Da erhoffe ich mir mit WifiCall eine Verbesserung bzw. vllt reicht auch VoLTE.
Denn so wie ich das beobachtet habe, habe ich an der Stelle LTE Empfang, aber die Umschaltung auf GSM klappt nicht immer wenn ein Anruf herein kommt.
Stimmt, das ist auch noch von Vorteil bei Satellite.