Speedtickets sind aber vergleichsweise teuer.
Ohne diese künstliche Verzögerung wäre Penny/Ja! perfekt.
So würde ich eher zu Norma Connect gehen wo es die Kaufland Nachteile nicht gibt und auch der sofortige Tarifwechsel möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speedtickets sind aber vergleichsweise teuer.
Ohne diese künstliche Verzögerung wäre Penny/Ja! perfekt.
So würde ich eher zu Norma Connect gehen wo es die Kaufland Nachteile nicht gibt und auch der sofortige Tarifwechsel möglich ist.
Tarifwechsel dauert 3 Tage, also wenn du 3 Tage gedrosselt unterwegs sein willst kannst du in einen anderen Tarif mit Daten wechseln. Über den Easy hättest du 3 Tage Drossel und dann 3 Tage gar keine Daten (außer du buchst eine Option)
Wie willst du bei Kaufland Mobil cent genau aufladen ? Geht nicht
Ab 5€ aufwärts vielleicht schon, siehe hier und Beiträge danach: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Also wenn man ohne oder nur mit Bonusguthaben weg will könnte man demnach genau die 6,65€ für die Portierung laden.
Aber bestätigt ist das noch nicht.
Bis auf die Dauer bei Abbestellung des Tarifs und Neubuchung habe ich derzeit nichts auszusetzen.
Wie lange dauert es?
Ich denke da wird gerade am Netz gearbeitet.
Immer wenn Netzdefinition ist, also neue Sender eingeschaltet werden, hab ich Zuhause nkurzzeitig ur EDGE weil LTE abgeschaltet wird, UMTS schafft es bei mir nicht ins Haus. Könnte also der Fall gewesen sein.
Ist nicht neu und es gibt schon ein Thema dazu:Free Prepaid - von Drillisch im o2 Netz
Wird das Formular nicht mal auf der Webseite bereitgestellt
Das ist kein Formular, einfach E-Mail senden mit dem Wunsch dass die Nummer freigegeben wird (Opt-In setzen) oder Hotline anrufen.
Alles anzeigenmappen unfassbar viele fakedaten, die ich jeden Samstag aus der Karte sortiere....
telekom karte ist jede woche voll von o2 und vodafone masten
vodafone karte ist voll von telekom masten usw.
es war teilweise so schlimm, dass ich nur noch den südwesten mache, weil ich nicht 3h pro Woche nur dafür verwenden will.
Das scheint auch so ein Fake zu sein:
Denn neuerdings soll das laut Cellmapper ein Band 7 Telekom Sender sein ![]()
Im Thread wurde aber schon o2 bzw. alt E-Plus bestätigt: RE: Allgemeiner Antennenidentifikationsthread
Danke für die Warnung, falls ich bei Kaufland bleibe wird dann nur per Guthabencode aufgeladen.
Echt so schlimm bei euch?
War im August noch in Wuppertal unterwegs, zumindest da wo ich unterwegs war ging es eigentlich, da fand ich Hamm oder Teile des Ruhrgebiets schlimmer
Kommt drauf an wie man schlimm definiert.
Durch das Refarming ist es draußen wo es bislang nur überlastetes B20 gab etwas besser geworden, aber auch nur dort wo es bislang min. UMTS gab.
Indoor hat es logischerweise nichts gebracht, immer noch EDGE in den Gebäuden wo ich mich üblicherweise aufhalte.
Mehr Standorte müssten B20 (wie bei o2) oder B8 (wie bei der Tkom) erhalten damit sich das ändert.
Mindestens zwei der Stationen hätten es nötig um auch Indoor oder zwischen den Häuserreihen etwas zu erreichen.
Daran glaube ich aber nicht in näherer Zukunft, vermutlich müsste dafür neue Technik hin.