Free Prepaid - von Drillisch im o2 Netz

  • Die Tarife sind jetzt auch nichts besonderes, der 100MB/100 Min ist vielleicht noch interessant für Leute die unterwegs nur ein paar MB für den Messenger brauchen und etwas Telefonieren.
    Allerdings auch nur wenn man über 32 Min im Monat telefoniert, ansonsten ist man mit einer Netzclub Sim besser bedient.

  • Auch interessant könnte der XL Tarif sein, da es für 2 Euro mehr 3 GB mehr gibt (10 statt 7 bei ALDI TALK oder LIDL Connect). Jedoch sollte diese Zielgruppe sehr gering sein. Zumal man da auch bei CallYa fündig werden könnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das Ding ist irgendwie kein Kracher im vergleich zu freenet funk und fraenk (ok beide postpaid) was sich hier unterscheidet ist das 10 GB Paket was es so bei Drillisch Prepaid bis jetzt meines wissens nicht gab.........

  • Keine Nutzung ohne Grundgebühr. DAS IST KEIN PREPAID, das ist eine Mogelpackung. Daher wollen die auch unbedingt dieKontonummer.

  • Das ist im Marktvergleich weder günstig noch innovativ. Im Gegenteil. Es ist eher enttäuschend, denn bei dem Wort "Free" in der Überschrift hatte ich was ganz anderes im Kopf.

  • Das ist im Marktvergleich weder günstig noch innovativ. Im Gegenteil. Es ist eher enttäuschend, denn bei dem Wort "Free" in der Überschrift hatte ich was ganz anderes im Kopf.


    Wäre en Novum bei einer Prepaid Karte, aber dasselbehatte ich auch im Kopf

  • Keine Nutzung ohne Grundgebühr. DAS IST KEIN PREPAID, das ist eine Mogelpackung. Daher wollen die auch unbedingt dieKontonummer.


    Laut Teltarif-Artikel kann man die Monatliche-Option kündigen und auf einen Basistarif wechseln.

  • Ich habe gestern zum Testen eine SIM-Karte bestellt. Video-Identifizierung gestern um 17 Uhr gemacht. Karte wurde heute Nacht als versendet per E-Mail gemeldet. Zugeteilt wurde mir eine 0176-9xxxxxxx Rufnummer. Die Karte muss nach Erhalt im Online-Portal aktiviert werden. Der Zugriff aufs Onlineportal funktioniert seit heute früh. Man kann online eine Rufnummermitnahme beantragen und den "Vertrag" kündigen. Ich werde zum Ende des 4 wöchigen Zeitraums den "Vertrag" kündigen.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!