-
Es gibt zwei Möglichkeiten, du meldest eine Störung.
Wenn du Glück hast kann man dich auf ein anderes Adernpaar legen und du wirst nicht mehr gestört.
Wenn das nicht hilft wäre die zweite Möglichkeit ebenfalls auf VDSL zu wechseln, VDSL untereinander ist nicht so anfällig.
Ob es synchronisiert weiß ich nicht, kann ich das in der Fritzbox kontrollieren?
Ja sicher, im Fritzbox Menü direkt auf der Startseite steht DSL verbunden mit den Datenraten oder nicht.
-
-
Die Karte selbst ist im Funkloch 
-
Wenn das abgeschaltet wird kommt die kostenlose Ansage der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar....
AB kostet natürlich.
-
Wenn der Coupon im aktuellen Prospekt ist kann man sich das sparen. Die liegen haufenweise im Markt an der Info und einen Ständer am Eingang aus, zumindest in unserem Markt.
-
Ab 22.10.bis 18.11.2020:
2 Starter-Pakete zum Preis für 9,74€.
Copon dafür im Wochenflyer.
Das wäre zu der Zeit wo es 50€ Wechselbonus gab interessant gewesen 
-
Fonic Mobile hat noch 2 Vorteile:
1. Man kann im Kundenmenü ganz einfach die Überweisung des Restguthabens aufs Bankkonto anweisen
2. Die Karten scheinen nicht abgeschaltet zu werden, auch ohne Guthaben oder Aufladung.
Ich habe eine ehemalige Lidl Mobile Sim dort, bei der ich 2015 das Restguthaben aufs Konto habe auszahlen lassen, die immer noch aktiv ist.
-
So wie damals Lidl mobile, scheint der Sammelpool für aufgegebene Discounter zu sein 
-
Handysammler0815
Also ich meine es ist so dass er bei alten Sims im Freischaltprozess fragt ob die alte oder neue Version des Tarifs aktiviert werden soll.
Hast du den Freischaltcode denn noch, und ist er auf den Thermopapier noch lesbar? Das könnte eher dein Problem sein 
-
Das liegt auch daran wie die von dir angesprochene Umschaltung erfolgt.
Und wie oft, wenn man sich irgendwo befindet wo der Empfang so gut ist dass das Telefon in einem Netz bleibt ist es auch nicht tragisch.
Bei mir zuhause ist der 3G Empfang grenzwertig und das Telefon bucht sich immer wieder zwischen 2G/3G um.