Ja ich weiß, aber der Browser ist ja in der App integriert der genutzt wird, ich habe auch keine Schaltflächen, aber wenn man einfach auf die Grafik tippt gehts weiter.
Aber die "App" ist trotzdem der letzte Sch... :mad:
Merkt sich den Login nicht, wozu brauche ich dann so eine App, dann kann ich auch den Handybrowser verwenden.
Aber jedes Mal Nummer und Passwort eintippen um den Datenverbrauch zu kontrollieren :flop:
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Hallo,
Tarifwechsel funktionieren in der App nicht richtig, weil Schaltfläche fehlt

Wenn ich auf den gewünschten Tarif tippe geht es bei mir weiter auf die Seite wo man die Buchung bestätigt. -
Bei mir genau um 18:01 E-Mail dass die Karte jetzt freigeschaltet ist und eine Minute später die E-Mail dass der 50€ Wechselbonus gebucht wurde.
Quasi zeitgleich wurde Bonus auch per SMS bestätigt.
Die unterscheiden zwischen Kaufguthaben, Startguthaben und Geschenkguthaben.Ja, hab mich auch gewundert was da für ein Riesentext als Antwort auf die *144# kam

-
[USER="1720"]hrgajek[/USER]
Interessant dass man vom XS in den Basic und sofort wieder zurück in den XS wechseln kann, oder hab ich das falsch verstanden?
Dann kann man ja wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, über den Umweg in den Basic, den aktuelle Tarif erneut buchen statt dem teuren SpeedOn
-
Am Ende war die Messaging Flat ein Versehen und verschwindet aus der Preisliste, war doch bei Norma auch mal der Fall wenn mich nicht alles täuscht.
-
Die Tarife sind jetzt auch nichts besonderes, der 100MB/100 Min ist vielleicht noch interessant für Leute die unterwegs nur ein paar MB für den Messenger brauchen und etwas Telefonieren.
Allerdings auch nur wenn man über 32 Min im Monat telefoniert, ansonsten ist man mit einer Netzclub Sim besser bedient. -
Drillisch startet einen neuen Prepaid Tarif: https://www.mobiflip.de/shortnews/drillisch-free-prepaid/
-
Wie schon mehrfach geschrieben, wird die Karte erst gegen Abend endgültig als "portiert" deklariert und erst dann bekommt man auch die 50,- EUR gutgeschrieben.Ich weiß, wollte damit eigentlich nur sagen dass es bei mir auch nicht anders läuft :top:
Finde es übrigens interessant dass bei der Guthabenabfrage zwischen Startguthaben und Aufladeguthaben unterschieden wird, kenne ich gar nicht von den anderen Anbietern. -
Oh Mann, keine Ahnung haben, trotzdem einen Artikel zusammen klauen und dabei noch Fehler machen :mad:
Alditalk waren doch mit die ersten die LTE freigeschaltet haben, wann war das, ah ja, Ende 2016
-> https://www.mobilfunk-talk.de/news/2...ziell-mit-lte/ -
...oder alternativ in den Classic Tarif ohne Grundgebühr wechseln...kurz bevor sich die alte Option verlängert ( für mich wäre das das selbe...zumindedt die Wirkung ist doch dieselbe ).
Wenn man nicht gerade ein Auslandspaket gebucht hat gibt es die Optionen nur im Basic Tarif, da wird es schwierig mit wechseln

Meine Lidl Connect Nummer wurde heute portiert, Karte ist aktiv und unter der Nummer erreichbar. Wechselbonus noch nicht drauf, nur 10€ Startguthaben, bin im Basic Tarif.