-
Mal ne Frage zum Ablauf nach erfolgreicher SIM Aktivierung.
Ich habe bei der Freischaltung den XL Tarif aus der Aktion gewählt, der momentan 50% weniger kostet für 4 Wochen.
Ich habe momentan 15 Euro Guthaben drauf, aus 10 Euro Startguthaben und 5 Euro Freundschaftswerbung.
In der App steht nun, dass ich im Basistarif bin und der XL pausiert ist.
Eigentlich müsste das Guthaben doch reichen für den XL. Wie kann das sein?
Habt ihr Erfahrungen damit?
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Wurde auch Zeit!
-
Leute, nehmt euch ein Butterbrot mit in den Zug. Dann müsst ihr euch über diese Köstlichkeiten aus dem Orient keine Birne machen.
-
Congstar wird bestimmt eine black-friday Aktion machen und da würde ich auch mal so wieder mit den 10GB für 10€ rechnen 
Letztes Jahr gab es bei congstar zum Black Friday 30 GB für 20 Euro inkl. LTE 50 und monatlich kündbar.
-
Leute die Kaffeemaschinen ungereingt verkaufen und versenden, das aber in der Artikelbeschreibung verschweigen.
Die Moral von der Geschicht: Kauf' gebrauchte Kaffeemaschinen nicht!
-
Einfach beim Kundenservice anrufen. Geht ganz schnell.
-
Du hast definitiv zu viel Zeit.
-
Ich habe das in allen Netzen schon erlebt. Bei Vodafone tatsächlich aber häufiger. Kann Zufall sein.
-
Ich sehe das ähnlich wie du.
Nichts zahlen wollen (oder wie manche hier gar nichts durch Mega rabatte) und sich dann beschweren geht natürlich nicht.
Ich hatte auch mal so einen Telekom Telly Vertrag. 15 Euro (29,99 DM) reine Grundgebühr! Da war noch keine Minute oder SMS dabei. Und Daten gab es damals noch nicht.
-
Da kann man leider wie so oft nicht pauschalisieren. Jedes Netz hat Löcher. Auch die Telekom deckt zwischen 6-8% der Fläche in Deutschland nicht mit LTE geschweige denn 5G ab. Und GSM dürfte auch bei so 2-3 % liegen. Bei der Bevölkerungsabdeckung sind alle drei Anbieter bundesweit bei 99%, auch wenn der Wert eher mehr „Kundentäuschung“ ist.
Vor ein paar Jahren (so 5-6 Jahre) stimmte das schon noch, das o2 eher unbrauchbar ist. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so.
Auch vor 5 bis 6 Jahren war das Netz nicht unbrauchbar. Ich bin seit 2004 bei o2 und hatte nie großartige Probleme. Ich weiss natürlich, dass es damals Ecken gab, wo wenig bis nix ging, was bei allen Netzen der Fall sein kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich schon OT.