LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Hat jemand Erfahrungen damit, wann man die 5 Euro Guthaben für "Kunden werben Kunden" bei Lidl Connect bekommt. Ich habe letzte Woche einen Freund geworben der eine Lidl Connect Karte registriert hat. Er hat die 5 Euro KwK Guthaben schon bekommen. Ich aber nicht. Bekommen beide Kunden das KwK Guthaben gleichzeitig, oder bekommt der Werber das Guthaben erst später? Ich bin mir nicht ob mein Kollege die richtige Nummer von mir angegeben hat. Kann er die Nummer die er angegeben hat irgendwo nachlesen?

• Hat jemand Erfahrungen damit, wann man die 5 Euro Guthaben für "Kunden werben Kunden" bei Lidl Connect bekommt. Ich habe letzte Woche einen Freund geworben der eine Lidl Connect Karte registriert hat. Er hat die 5 Euro KwK Guthaben schon bekommen. Ich aber nicht. Bekommen beide Kunden das KwK Guthaben gleichzeitig, oder bekommt der Werber das Guthaben erst später? Ich bin mir nicht ob mein Kollege die richtige Nummer von mir angegeben hat. Kann er die Nummer die er angegeben hat irgendwo nachlesen?

Denselben fall hatte ich auch und heute nach 5 Tagen die Kundenbetreuung angerufen.

Normalerweise sollten werber und geworbener innerhalb von 3 Tagen den Bonus bekommen.

In letzter zeit kommt es häufiger vor das deŕ geworbene neukunde sofort den bonus bekommt....aber die gutschrift beim werber vergessen wird.

Nur vor Ablauf von 6 Tagen.....braucht man sich nicht telefonisch an die Kundenbetreuung zu wenden ( dann kommt fast immer die telefonische Aussage- kann bis zu 5 Tage dauern....rufe sie in 3 Tagen nochmal an wenn es dann nicht angekommen ist ).

Seitdem das Captcha eingeführt wurde gibt es da viele probleme in bezug auf kunden werben kunden.

• Mal ne Frage zum Ablauf nach erfolgreicher SIM Aktivierung.

Ich habe bei der Freischaltung den XL Tarif aus der Aktion gewählt, der momentan 50% weniger kostet für 4 Wochen.

Ich habe momentan 15 Euro Guthaben drauf, aus 10 Euro Startguthaben und 5 Euro Freundschaftswerbung.

In der App steht nun, dass ich im Basistarif bin und der XL pausiert ist.

Eigentlich müsste das Guthaben doch reichen für den XL. Wie kann das sein?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ja....weil zuerst mal 20 drauf sein müssen um abgebucht werden zu können.

Die Gutschrift von 50% erfolgt dann wohl erst 1 Tag später.

• Ich habe die 5 Euro "Kunden werben Kunden" Bonusguthaben heute Morgen automatisch bekommen. Es funktioniert also doch automatisch. Alles bestens. Aber scheinbar werden die 5 Euro nicht beiden Kunden gleichzeitig gut geschrieben.

• Aber scheinbar werden die 5 Euro nicht beiden Kunden gleichzeitig gut geschrieben.

Das kommt immer darauf an ob der neukunde bei Anmeldung k.w.k macht

Oder ob der altkunde das über sein log.in.kundenmenue nachträglich macht....

Beim ersten Fall bekommt seit etwa 4...6 Wochen der neukunde sofort....und in jedem 2...3 fall wird der altkunde der geworben hat leider vergessen....und muss anrufen oder lässt die arbeit und lässt es unter den Tisch fallen ( kann aber trotzdem 30 tage nicht erneut werben )

Im zweiten Fall geht es meiner Erfahrung nach für beide nur in 50% der Fälle glatt durch...

Seit der Einführung von dem captcha gibt's viele Probleme beim lidl k.w.k

Teilweise führt die Abfrage ( kann ich schon wieder werben ? ) mit captcha nach dem dritten mal zu einer erneuten 30 Tage sperre ( ergo...besser aufschreiben wann man das letzte mal geworben hat...,oder über den Einzelverbindungsnachweis nachschauen )

Probleme mit k,w.k nachtragen lassen über die Kundenbetreuung gibt's zusätzlich wenn werber und geworbener identisch sind....( da macht nur die Kundenbetreuung oftmals dich....automatisch gebucht klappt das normal ).

Ich kann nur raten....immer die Kundenbetreuung zu informieren....je gehäufter die Anfragen zu Kunden.werben.Kunden kommen umso eher wird es ein Fall für den Programmierer. Vermutlich müsste nur das captcha etwas entschärft werden ( statt sperre für 30 Tage nach 3 abfragen....einfach eine 24 Stunden sperre oder eben die Anzahl der abfragen von 3 auf 5 erhöhen - würde wohl schon ausreichen ).

• Wie kann ich denn Drittanbieter bei Lidl sperren?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• drittanbiwter sind bei lidl automatisch gesperrt.

Freimachen ginge wenn die Simkarte mindestens 3 Monate alt ist und 1 x mit minimum 10 Euro aufgeladen wurde per anruf bei der Hotline ( aber genau das willst du ja eh nicht )

Passt also....du musst nix tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!