Leute die Kaffeemaschinen ungereingt verkaufen und versenden, das aber in der Artikelbeschreibung verschweigen.
Die Moral von der Geschicht: Kauf' gebrauchte Kaffeemaschinen nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute die Kaffeemaschinen ungereingt verkaufen und versenden, das aber in der Artikelbeschreibung verschweigen.
Die Moral von der Geschicht: Kauf' gebrauchte Kaffeemaschinen nicht!
Du kaufst gebrauchte Kaffeemaschinen? ...
Na ja, nur eine
.
Du kaufst gebrauchte Kaffeemaschinen? Würde ich nie.
Ja, früher Mal eine senso. Würde ich inzwischen auch nicht mehr machen, weil es die neu schon ab 35€ gab. Allerdings waren da 5 Dosen für Pads dabei. Und bei Abholung war die auch annähernd sauber, denn sonst hätte ich die nicht mitgenommen. Bei Versand aber weiß man es nicht wie dreckig die ist. Man geht ja davon aus, dass die sich vielleicht schämen und bei eBay Angst vor einer schlechten Bewertung haben.
Leute die Kaffeemaschinen ungereingt verkaufen und versenden
Aber Hauptsache, der Mercedes war seinerzeit ein Neuwagen?
Aber Hauptsache, der Mercedes war seinerzeit ein Neuwagen?
Nein, war mehrere Jahre gebraucht und könnte ich mir neu nicht leisten.
zum Thementitel: solche Vollidioten, die wohl wieder viel zu gering bestraft werden...
zum Thementitel: solche Vollidioten, die wohl wieder viel zu gering bestraft werden...
Ich glaube das Rauchen im Zug wäre deutlich günstiger gewesen. Voll-HONK
Zustimmung. Ansonsten ist der Artikel nicht gerade von Fachleuten geschrieben worden, nett formuliert.
"Zum Glück wurde durch die Notbremsung keiner der ca. 150 Mitreisenden im Zug verletzt"
Wer schon mal bei einer Not- oder Zwangsbremsung dabei war kennt die Verzögerung in einem Zug. Ein Auto bremst viel viel stärker.
Ansonsten ist der Artikel nicht gerade von Fachleuten geschrieben worden, nett formuliert.
schau' Dir die anderen Meldungen der BuPol an... "musste nach ED entlassen werden" ist ja garnicht wertend... "Pressemeldungen" weren auch immer schlimmer ![]()
Die McDonald's Werbung gerade, die uns einreden will, ein Einwegbecher wäre keine Ressourcenverschwendung.
Ich verstehe nicht wieso man nicht Einwegverpackungen bei vor Ort Verzehr verbietet. So wie es richtige Restaurants schon immer machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!