-
Man muss nur zum richtigen Bäcker. Wenn ich an unseren Bäcker denke, dann würde ich am liebsten sofort hin...
Die Mohn oder Müslibrötchen, das leckere Rosinenbrot, das Zwiebelbrot
Die Nussecken,... ich könnte ewig weiter aufzählen...
Und dazu nen schönen Liter Pepsi Max zum runterspülen,richtig? Die gute, gesunde Bäckerware muss man ja schließlich mit deiner Süßstoffplörre irgendwie runterkriegen. So kennen wir dich.
-
Ich bin alles andere als grün.....
Sondern braun?
-
Zeigt schön die Perversität der Preise. Fleisch muss bei 30€ fürs kg liegen, damit die Leute nicht jeden Tag Fleisch vernichten. Von essen ist da keine Rede mehr. Gestern war auch so ein Specki neben mir an der Kühltheke und seine Frau fragte: Was essen wir morgen? Fleisch, war die Antwort
Bei dem wäre mal ein Salat angebracht gewesen.
Jetzt trittst du hier auch noch als Ernährungsexperte auf. Dabei meine ich mich erinnern zu können, dass du dir leidenschaftlich gerne literweise die Süßstoffplörre Pepsi Max einflösst.
-
Sowas ist ja schon Neuschrott. So eine Renault Sandero Gurke hatten wir mal als Mietwagen in Bulgarien. Will ich nicht geschenkt haben. Vorhin habe ich in Hannover einen nagelneuen 5er, einen fast neuen Megane und einen Tesla gesehen. Und wahrscheinlich schön Hilfe beantragen
Und dann fällt mir auf, dass ich in dem Ghetto Hannover niemals wohnen möchte. War jetzt länger nicht da, bin aber fast geschockt gewesen. Klein Istanbul lässt grüßen. Und ein Drecksloch ohne Ende.
Dann bleib doch in Rostock, wenn es da nur Biodeutsche wie dich gibt. Dann seid ihr wenigstens unter euch. In Hannover wird niemand traurig sein, wenn du nicht mehr kommst.
-
Was mir sehr aufstößt, ist, dass von unserer Unterstützung für die Ukraine ein sehr großer Teil in den Taschen des korrupten Regimes (mit einem offen rauschgiftsüchtigen Schauspieler als Anführer) landet.
Wir haben uns da in eine Sache reingeritten, welche uns extrem schadet.
Es muss eine Verhandlungslösung der aktuellen Situation her.
Aus welcher seriösen Quelle stammt deine Behauptung, Selenski wäre offen rauschgiftsüchtig?
-
Und selbst wenn, der würde nie im Leben die Nato angreifen. Und wenn doch, muss man sich eben verteidigen. Wie im Leben halt so üblich.
Oh Mann, du hast ja noch weniger politisches Verständnis als ich befürchtet hatte.
Wurde in deinem besten Bundesland kein Geschichtsunterricht erteilt oder hast du damals gerne mal gefehlt?
-
Ich habe den Tarif mit dem Rabatt nach wie vor.
Normalpreis ist 29,99. Ich habe 18,50 Dauerrabatt. Zahle somit 11,49.
Also deutlich mehr als 50% auf die GG.
-
Wer diese Begründung glaubt, glaubt auch an den heiligen Klabautermann.
-
Hat eigentlich mal jemand einen dauerhaften Treuerabatt (also unbefristete Fortführung der bestehenden Rabatte nach MVLZ) auf einen alten Blue All In M, L oder XL bekommen?
Ja, ich. Blue All-in M.
-
Warum muss ich sofort an AfD und NPD denken, wenn ich so was lesen muss?
Genau das kam mir auch in den Sinn. Vielleicht hat Safti ja mal nen Arsch in der Hose und bekennt sich zu seiner politischen Gesinnung. Wie wärs, Safti?