Was fällt euch auf?

  • Ich weiß nicht was an Backwaren von Lidl fragwürdig sein soll. Die haben sogar inzwischen Brote mit der (im Vergleich zu EU-Bio) relativ strengen Bioland-Zertifizierung.

    Es hatte mal irgendwer (Warentest? Ökotest?) Brötchen/ Semmeln von Bäckern/ Discountern getestet.


    Im Ergebnis waren die Brötchen von Aldi weit vorn dabei.

  • Wie du meinst, womit wir wieder am Punkt wären, dass man bei 8 von 10 "Bäckern" auch nichts anderes kriegt.

    Man muss nur zum richtigen Bäcker. Wenn ich an unseren Bäcker denke, dann würde ich am liebsten sofort hin...


    Die Mohn oder Müslibrötchen, das leckere Rosinenbrot, das Zwiebelbrot 8) Die Nussecken,... ich könnte ewig weiter aufzählen...:thumbup:

  • Es hatte mal irgendwer (Warentest? Ökotest?) Brötchen/ Semmeln von Bäckern/ Discountern getestet.


    Im Ergebnis waren die Brötchen von Aldi weit vorn dabei.

    Ob die immer alle von der selben Quelle kommen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Man muss nur zum richtigen Bäcker. Wenn ich an unseren Bäcker denke, dann würde ich am liebsten sofort hin...


    Die Mohn oder Müslibrötchen, das leckere Rosinenbrot, das Zwiebelbrot 8) Die Nussecken,... ich könnte ewig weiter aufzählen...:thumbup:

    Und dazu nen schönen Liter Pepsi Max zum runterspülen,richtig? Die gute, gesunde Bäckerware muss man ja schließlich mit deiner Süßstoffplörre irgendwie runterkriegen. So kennen wir dich.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich wurde heute morgen etwas seltsam angeschaut, als ich beim Friseur mit kurzer Hose, T-Shirt und offenen Schuhen ankam. Meine Reaktion war: Das ist meine "Ich will noch nicht wahrhaben dass der Sommer vorbei ist"-Kleidung, was von der Friseuse mit einem leicht seufzend klingenden "Ich weiß genau was Sie meinen." quittiert wurde ^^

  • Ich wurde heute morgen etwas seltsam angeschaut, als ich beim Friseur mit kurzer Hose, T-Shirt und offenen Schuhen ankam. Meine Reaktion war: Das ist meine "Ich will noch nicht wahrhaben dass der Sommer vorbei ist"-Kleidung, was von der Friseuse mit einem leicht seufzend klingenden "Ich weiß genau was Sie meinen." quittiert wurde ^^

    Shirt, kurze Hose und Zehentrenner - reicht 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gestern waren es noch fast 30°C, und ich war im Freibad. Aktuell sind es bei wechselnder Bewölkung noch so um die 22°C. Ab Morgen, und bis zum Sonntag, wurden Temperaturen zwischen 19°C und 21°C angekündigt.

  • Shirt, kurze Hose und Zehentrenner - reicht 8)

    Die meisten Zehentrenner haben was von Badeschuhen, und sehen nicht wirklich straßenstauglich aus. Meine Meinung...


    Apropos Badeschuhe, schönen Tag noch. Ich fahre ins Hallenbad, so lange es noch offen haben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!