Beiträge von Maschaup

    Ich habe derzeit den o2 Free Unlimited Connect (Unlimited mit 10 Karten) aktuell ist er noch rabattiert auf 49,99€ pro Monat, steigt aber demnächst auf 59,99€ pro Monat.

    Habe mich bisher nicht getraut ihn zu kündigen, da ich befürchte o2 möchte mich gerne loshaben und würde den Vertrag mir anschließend nicht mehr zu den gleichen Konditionen verlängern, da es Angebote mit den Datenkarten und unlimitiertem Volumen soweit ich weiß nicht mehr neu gibt.


    Hat jemand so einen Fall schon gehabt und kann mir Erfahrungswerte liefern?

    Maschaup: Wenn du auf DSL verzichten kannst, empfehle ich eine VVL in den Free Unlimited Connect. Kostet 49,99€ und umfasst weiterhin alle deine Multi- und Datacards.


    Ob der Tarif in deinem Fall allerdings bereits jetzt schon buchbar ist müsste ich erst einmal checken.

    Danke für deine Anwort Frank.


    Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungsabteilung erhalten, diese wollte mir den aktuellen Vertrag "o2 my All in One Unlimited (Connect)" vorzeitig verlängern für 54,99€ (ihr Angebot: Auf 59,99€ reduzierte Grundgebühr - 5€ Junge-Leute Rabatt).


    Ist dieser Preis realistisch wenn ich aktuell 99,99€ bezahle und der Vertrag noch 9 Monate läuft?

    Auf meine Nachfrage, ob Connect so erhalten bleibt wie bisher und sich am kompletten Vertrag nichts ändert, meinte die Mitarbeiterin etwas unsicher nur ein kurzes "Ja".


    Bedenkzeit wollte Sie mir nicht einräumen und wie ich die Verlängerung abgelehnt habe, wurde ich auch noch gefragt ob ich wirklich so blöd sein will, da ich ja so 400€ sparen würde. Mit dieser Aussage kam mir das ganze Angebot noch viel unseriöser vor..


    Hast du mit diesem seltenen Tarif Erfahrung?

    Könntest du mir den Tarif identisch verlängern, für 54,99€ wenn ich aktuell 99,99€ bezahle und der Vertrag noch 9 Monate läuft?



    Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiterin wollte mir irgendeinen anderen kleineren Tarif verkaufen, da Sie mich zuvor noch gefragt hatte, warum ich so wenig Datenvolumen verbrauche, wenn ich doch "Unlimited" habe..

    Hallo vodafrank,


    kannst du auch ein attraktives Angebot für den o2 my All in One Unlimited (Connect) machen?

    Die Hotline der Kündigungsrücknahme konnte/wollte mir kein richtiges Angebot machen. Hätten mir den Vertrag zum Normalpreis von 99,99€ verlängert oder ein Downgrade in einen o2 Unlimited Max für 49,99€ vorgeschlagen, allerdings würde ich dann alle meine Multi- und Datacards sowie den DSL-Anschluss verlieren.


    Der aktuell enthaltene DSL Anschluss ist nicht so wichtig, ich würde nur gerne die Multi- und Datacards in einem Unlimited Tarif behalten..


    Vielleicht hast du da ja etwas für mich, der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 31.08.2021 aus.


    Ist ein Wechsel/Vertragsverlängerung vom o2 My All in One Unlimited Connect in diesen neuen Tarif zu sofort möglich? Der Ausgangsvertrag läuft seit September 2019.


    Welche Kosten fallen dabei an?

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag für die Schwiegereltern. Diese wären dann Neukunde bei o2. Gerne auch einen 24 Monatsvertrag, wenn dieser günstiger ist.


    Welches Angebot kannst du für o2 DSL M machen?
    Welches Angebot für o2 DSL L?


    Router wird keiner benötigt, lediglich das ISDN Paket für mehrere Rufnummern müsste dazugebucht werden.


    Grüße

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag für die Schwiegereltern. Diese wären dann Neukunde bei o2. Gerne auch einen 24 Monatsvertrag, wenn dieser günstiger ist.


    Welches Angebot kannst du für o2 DSL M machen?
    Welches Angebot für o2 DSL L?


    Router wird keiner benötigt, lediglich das ISDN Paket für mehrere Rufnummern müsste dazugebucht werden.


    Grüße