Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="71051"]Reini 328I E46[/USER] Die SIM Karten gingen vergangenen Samstag in die Post. Heißt sie kommen im Regelfall heute oder morgen an.


    [USER="216694"]sensemunne[/USER] Der Preis wird aller Voraussicht nach so bleiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie es der Zufall so ist, die Karten sind gekommen soeben..


    wann kannst du den 2ten vertrag noch umstellen mit der 36 Endziffer...der ist ja gekündigt zum 31..
    auf dem und auch gleich auf die 8 gb beide hochstellen.


    grüsse aus der Pfalz ....
    reini

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo,


    wie lange benötigt aktuell der o2-Innendienst? Habe bei Dir am 21.02. meinen All-In XL 25 GB + 5 GB Schweiz verlängert. Es sind immer noch 12 GB + 1 GB.


    Danke und Grüße

  • Die Nutzung der SIM Karten ist gemäß den AGBs, analog zu allen anderen Tarifen mit Ausnahme des Tarifs my Data for Spot, auf mobile Endgeräte ohne einen für den Betrieb notwendigen Stromanschluss beschränkt. Dies schließt die Nutzung von beispielsweise nicht-leitungsgebundenen LTE Routern aus. Ob und in wie weit eine solche Nutzung überprüft und ggf. technisch eingeschränkt wird ist nicht bekannt.


    Ich habe mich immer gefragt wie bzw. ob die das überhaupt überprüfen können. (Sie tun es sicher nicht bzw. ignorieren es zumindest aktuell)
    Wir haben ja stationäre LTE Router wie aber auch mobile Hotspots, Tablet, Smartphones also allerlei mit Datenkarten versorgt. (Allerdings aktuell "nur" 120GB+Free)
    Die stationären Router verbrauchen kaum mehr als 15GB pro Monat. Finde aber den Preis grundsätzlich erst'mal gut wenn man es gebrauchen kann.


    Naja mal schauen wie es sich bis September entwickelt. Bin schon gespannt darauf ob ich dann alle Datenkarten manuell "reaktivieren" darf wie schon von anderen berichtet... :rolleyes: :mad: :D

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich hatte das hier schon einmal kurz angeschnitten.
    Meine Schwiegermutter hat 2 Blau Vertrage laufen, einen für meinen Schwiegervater, beides sind die Blau Allnet L.
    Der eine Vertrag endet am 24.05.2020 der andere am 18.07.2020.


    Beide verbrauchen nicht mal 1GB, beim telefonieren würde ich weiterhin auf Allnet flat setzten, zumindest bei ihr.
    Rufnummernmitnahme wäre Pflicht, beide haben kein Problem mit 24 Monatsverträgen, neues Gerät wird nicht benötigt.


    Ich bin am überlegen ob ich sie nicht zu Simply transportieren soll, es ist auch noch etwas Zeit.... ?



    Vielleicht hast du einen Vorschlag für uns ?


    vielen Dank

  • [USER="3454"]TobiF2105[/USER] Ist erledigt worden.




    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich bin am überlegen ob ich sie nicht zu Simply transportieren soll, es ist auch noch etwas Zeit.... ?
    Vielleicht hast du einen Vorschlag für uns?


    Ich würde einen Wechsel zu einer Drillisch-Marke empfehlen. Bei Bedarf melde dich einfach bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ist ein Wechsel/Vertragsverlängerung vom o2 My All in One Unlimited Connect in diesen neuen Tarif zu sofort möglich? Der Ausgangsvertrag läuft seit September 2019.


    Welche Kosten fallen dabei an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!