Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • 2. Kannst du bessere Preise für O2 TV L bzw. M machen, als es O2 anbietet? (9,99€ bzw 8,99€)


    Vielleicht beides im Zuge einer Verlängerung nach 6 Monaten und/oder Wechsel in einen Free M Tarif?


    Im Free M Boost kostet o2 TV L nur 4,99 €! ;)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag für die Schwiegereltern. Diese wären dann Neukunde bei o2. Gerne auch einen 24 Monatsvertrag, wenn dieser günstiger ist.


    Welches Angebot kannst du für o2 DSL M machen?
    Welches Angebot für o2 DSL L?


    Router wird keiner benötigt, lediglich das ISDN Paket für mehrere Rufnummern müsste dazugebucht werden.


    Grüße

  • Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    könntest du auch was für Neukunden über den Umweg o2 "Free S Flex" und dann in einen neuen Free M Boost 40 GB Flex anbieten? Oder was ginge den prinzipiell als Flex Variante mit min. 20GB?

  • [USER="105685"][/USER]
    Umweg o2 "Free S Flex" und dann in einen neuen Free M Boost 40 GB Flex anbieten? Oder was ginge den prinzipiell als Flex Variante mit min. 20GB?


    Flex in Flex wird nicht gehen .... da musst Du gleich Free M Boost Flex buchen , VVL gibt es nur in Laufzeitverträge o Flex.... Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo Frank,


    ich hatte am 04.02. bei dir meinen Blue all in L verlängert. Der Zeigt mir online immernoch 4 GB für 5,00 eur an anstatt der 20 GB die ich haben sollte. Wann kann ich mit der Korrektur rechnen? Oder muss ich wiederrufen weil noch kann ich es.


    Danke

  • Hallo Frank,


    ich hatte am 04.02. bei dir meinen Blue all in L verlängert. Der Zeigt mir online immernoch 4 GB für 5,00 eur an anstatt der 20 GB die ich haben sollte. Wann kann ich mit der Korrektur rechnen? Oder muss ich wiederrufen weil noch kann ich es.


    Danke


    Hi jingo,


    hast du bei deiner VVL nach Verbrauch der 20GB auch die free-Option dabei? Danke für die "Auskunft" ;-)
    SG

  • Wie soll er dass wissen können? :confused:
    Er hat doch erst die 4 GB. ;)


    ?? Bei der Verlängerung wird er doch von Vodafrank die Info bekommen haben, ob free dabei ist oder nicht. Ist/wäre doch ein wichtiges Vertragsmerkmal. Für mich jedenfalls, wenn VVL ansteht.


    Insofern verstehe ich deinen Beitrag jetzt nicht, mstorch ..... :confused:

  • ?? Bei der Verlängerung wird er doch von Vodafrank die Info bekommen haben, ob free dabei ist oder nicht. Ist/wäre doch ein wichtiges Vertragsmerkmal. Für mich jedenfalls, wenn VVL ansteht.


    Insofern verstehe ich deinen Beitrag jetzt nicht, mstorch ..... :confused:


    Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. Nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. :)


    VG
    Papa

  • Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. :)


    VG
    Papa


    Ich warte auch seit Anfang Februar auf meine 25 GB Free im All-in XL. Momentan habe ich 8 GB Free, die 5€ zusätzlich kosten sollen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!